Auskünfte zu Andreas Graf
Einträge zum Namen Andreas Graf
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Andreas Graf
Publikationsnummer: HR02-1006107107, Handelsregister-Amt Luzern
Graf-Raeber-Stiftung, in Dagmersellen, CHE-110.399.299, Stiftung (SHAB Nr. 186 vom 26.09.2018, Publ. 1004462985).
Domizil neu:
c/o Andreas Graf, Kirchstrasse 3, 6252 Dagmersellen.
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Fellmann, Klaus, von Dagmersellen, in Dagmersellen, Präsident, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Graf, Andreas, von Zürich und Reiden, in Dagmersellen, Präsident des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: Vizepräsident, mit Kollektivunterschrift zu zweien mit dem Präsidenten];
Fellmann, Urs, von Dagmersellen, in Dagmersellen, Vizepräsident des Stiftungsrates, Aktuar, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Publikationsnummer: HR02-1005568727, Handelsregister-Amt Luzern, (100)
Kapellenstiftung St. Andreas Buchs LU, in Dagmersellen, CHE-258.719.859, Stiftung (SHAB Nr. 126 vom 02.07.2020, Publ. 1004926435).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Gabriel, Josef Walter, von Ennetbürgen, in Dagmersellen, Mitglied des Stiftungsrates, ohne Zeichnungsberechtigung;
Graf, Andreas, von Reiden, in Dagmersellen, Mitglied des Stiftungsrates, ohne Zeichnungsberechtigung.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Ammann, Daniel Alois, von Küssnacht (SZ), in Luzern, Mitglied des Stiftungsrates, ohne Zeichnungsberechtigung;
Staffelbach-Frei, Rita Berta, von Knutwil und Triengen, in Dagmersellen, Mitglied des Stiftungsrates, ohne Zeichnungsberechtigung.
Publikationsnummer: HR01-1004632327, Handelsregister-Amt Luzern, (100)
Kapellenstiftung St. Andreas Buchs LU, in Dagmersellen, CHE-258.719.859, c/o Luzia Kurmann Schaffer, Wauwilerstrasse 1, 6211 Buchs LU, Stiftung (Neueintragung).
Urkundendatum:
01.01.1808.
Zweck:
Die Kapellenstiftung bezweckt, die Kapelle St. Andreas zu unterhalten, zu pflegen und sie für Gottesdienste und weitere kirchliche und kulturelle Bedürfnisse zur Verfügung zu stellen. Die Stiftung ist eine kirchliche Stiftung, die nicht der staatlichen Aufsicht unterstellt ist und aufgrund des kirchlichen Charakters keine Revisionsstelle bezeichnen muss. Die kirchliche Aufsicht wird wahrgenommen durch den Bischof von Basel.
Eingetragene Personen:
Kurmann Schaffer, Luzia, von Mirchel, in Dagmersellen, Präsidentin des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Egli-Erni, Silvia, von Dagmersellen, in Dagmersellen, Mitglied des Stiftungsrates, Aktuarin, mit Kollektivunterschrift zu zweien mit der Präsidentin;
Lötscher, Alois, von Dagmersellen, in Dagmersellen, Mitglied des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien mit der Präsidentin;
Gabriel, Josef Walter, von Ennetbürgen, in Dagmersellen, Mitglied des Stiftungsrates, ohne Zeichnungsberechtigung;
Graf, Andreas, von Reiden, in Dagmersellen, Mitglied des Stiftungsrates, ohne Zeichnungsberechtigung.