Auskünfte zu Menachem Mendel Gottesfeld
Neueste SHAB-Meldungen: Menachem Mendel Gottesfeld
Publikationsnummer: HR01-1004623887, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Baumotiv GmbH, in Zürich, CHE-319.343.863, Hallwylstrasse 61, 8004 Zürich, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
17.04.2019.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt die Ausführung von Hoch- und Tiefbauten, Umbauten, Sanierungen, Renovationen, Erstellung von Immobilien sowie aller mit einer Bauunternehmung verbundenen Arbeiten. Handel mit Baumaterialien sowie Abwicklung aller damit direkt oder indirekt zusammenhängenden Geschäfte. Planung, Projektierung, Bauleitung, Bauberatung und Baumanagement als Generalunternehmung von Bauten aller Art. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Stammkapital:
CHF 20'000.00.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen per Brief, E-Mail oder Telefax an die im Anteilbuch verzeichneten Adressen. Gemäss Erklärung vom 17.04.2019 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Gottesfeld, Menachem Mendel, britischer Staatsangehöriger, in Zürich, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00.