Auskünfte zu Cengiz Gökduman
Neueste SHAB-Meldungen: Cengiz Gökduman
Publikationsnummer: HR01-1006395456, Handelsregister-Amt Zug, (170)
BCO IMMO INVEST AG (BCO IMMO INVEST SA) (BCO IMMO INVEST LTD), in Baar, CHE-228.804.621, Blegistrasse 11a, 6340 Baar, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
19.07.2025.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt den Erwerb, die Verwaltung, die Vermietung, den Verkauf und die Entwicklung von Immobilien sowie die Unternehmensberatung und weitere Tätigkeiten, welche direkt oder indirekt mit Immobilien in Verbindung stehen, vorbehältlich der Vorschriften des Bundesgesetzes über den Erwerb von Grundstücken durch Personen im Ausland vom 16. Dezember 1983 (BewG). Die Gesellschaft agiert als lntermediär zwischen Finanzierungsnachfragern und Investoren, kann sich selektiv an Immobilienprojekten beteiligen (sowohl als Selbstinvestorin wie auch in treuhänderischer Funktion), Tochtergesellschaften und Zweigniederlassungen im In- und Ausland gründen und sich an anderen Unternehmen beteiligen. Die Gesellschaft kann ferner Grundeigentum im In- und Ausland erwerben, belasten, veräussern und verwalten, Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten, Bürgschaften und Garantien gewähren.
Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Liberierung Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Aktien:
100 vinkulierte Namenaktien zu CHF 1'000.00.
Publikationsorgan:
SHAB. Die Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief oder E-Mail an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen. Gemäss Erklärung bei der Gründung der Gesellschaft wird auf eine eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Gökduman, Cengiz, von Bassersdorf, in Bassersdorf, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.
Publikationsnummer: HR01-1006376640, Handelsregister-Amt Zug, (170)
GDG Invest AG (GDG Invest SA) (GDG Invest LTD), in Baar, CHE-376.644.958, Blegistrasse 11a, 6340 Baar, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
27.06.2025.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt den Erwerb, die Verwaltung, die Vermietung, den Verkauf und die Entwicklung von Immobilien sowie die Unternehmensberatung und weitere Tätigkeiten, welche direkt oder indirekt mit Immobilien in Verbindung stehen, vorbehältlich der Vorschriften des Bundesgesetzes über den Erwerb von Grundstücken durch Personen im Ausland vom 16. Dezember 1983 (BewG). Die Gesellschaft agiert für ihre Kunden als lntermediär zwischen Finanzierungsnachfragern einerseits und Investoren andererseits. Die Gesellschaft kann sich selektiv an lmmobilienprojekten beteiligen, dies als Selbstinvestorin wie auch in treuhänderischer Funktion. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten, wiederum vorbehaltlich der Vorschriften des BewG. Sie kann Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Kautionen und andere Sicherungsgeschäfte anbieten sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Aktienkapital:
CHF 120'000.00.
Liberierung Aktienkapital:
CHF 120'000.00.
Aktien:
120 vinkulierte Namenaktien zu CHF 1'000.00.
Publikationsorgan:
SHAB. Die Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief oder E-Mail an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.
Vinkulierung:
Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung bei der Gründung der Gesellschaft wird auf eine eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Gökduman, Cengiz, von Bassersdorf, in Bassersdorf, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
Günes, Hasret, von Luzern, in Horw, Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift.
Publikationsnummer: HR02-1006177448, Handelsregister-Amt Schaffhausen, (290)
AVK Whitehouse GmbH, in Stein am Rhein, CHE-266.642.213, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 38 vom 23.02.2022, Publ. 1005412517).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Gökduman, Cengiz, von Bassersdorf, in Bassersdorf, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Kahramanoglu, Vedat, türkischer Staatsangehöriger, in Burgdorf, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00.