Auskünfte zu Alexander Geng
Neueste SHAB-Meldungen: Alexander Geng
Publikationsnummer: HR01-1006284203, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
GB1 Management AG, in Zürich, CHE-169.198.326, c/o TW1 Management AG, Hottingerstrasse 46, 8032 Zürich, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
03.03.2025.
Zweck:
Zweck der Gesellschaft ist der Erwerb, das Halten, die Verwaltung und der Verkauf von Beteiligungen an Unternehmen im In- und Ausland. Im Weiteren bezweckt die Gesellschaft die Erbringung von Dienstleistungen sowie Koordinationsaufgaben, insbesondere für Konzerngesellschaften, in den Bereichen Verkauf, Planung und Management. Die Gesellschaft kann Patente, Handelsmarken und technische und industrielle Kenntnisse erwerben, verwalten und übertragen, Grundstücke im In- und Ausland erwerben, verwalten und veräussern sowie sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen, im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten und Tochtergesellschaften gründen. Die Gesellschaft kann sich an Gruppenfinanzierungen beteiligen, insbesondere indem sie ihren direkten oder indirekten Gesellschaftern oder anderen Gruppengesellschaften Kredite gewährt oder für deren Verbindlichkeiten gegenüber Dritten Garantien oder andere Sicherheiten aller Art gewährt, auch wenn diese Kredite oder Sicherheiten im ausschliesslichen Interesses ihrer direkten oder indirekten Gesellschafter oder anderen Konzerngesellschaften liegen und unentgeltlich gewährt werden. Die Gesellschaft kann alle übrigen Geschäfte tätigen, welche die vorgenannten Zwecke unmittelbar oder mittelbar fördern.
Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Liberierung Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Aktien:
10'000'000 Namenaktien zu CHF 0.01.
Publikationsorgan:
SHAB. Alle Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen schriftlich (einschliesslich E-Mail oder in einer anderen Form der Übermittlung, die den Nachweis der Mitteilung durch Text ermöglicht) unter Vorbehalt abweichender gesetzlicher oder statutarischer Bestimmungen.
Vinkulierung:
Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung bei der Gründung der Gesellschaft wird auf eine eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Brod, Marcel Ralf, von Zürich, in Zürich, Präsident des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Geng, Alexander, deutscher Staatsangehöriger, in Wollerau, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Publikationsnummer: HR01-1006205131, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
AZ1 Management AG, in Zürich, CHE-374.440.623, Hottingerstrasse 46, 8032 Zürich, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
29.11.2024.
Zweck:
Zweck der Gesellschaft ist der Erwerb, das Halten, die Verwaltung und der Verkauf von Beteiligungen an Unternehmen im In- und Ausland. Im Weiteren bezweckt die Gesellschaft die Erbringung von Dienstleistungen sowie Koordinationsaufgaben, insbesondere für Konzerngesellschaften, in den Bereichen Verkauf, Planung und Management. Die Gesellschaft kann Patente, Handelsmarken und technische und industrielle Kenntnisse erwerben, verwalten und übertragen, Grundstücke im In- und Ausland erwerben, verwalten und veräussern sowie sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen, im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten und Tochtergesellschaften gründen. Die Gesellschaft kann sich an Gruppenfinanzierungen beteiligen, insbesondere indem sie ihren direkten oder indirekten Gesellschaftern oder anderen Gruppengesellschaften Kredite gewährt oder für deren Verbindlichkeiten gegenüber Dritten Garantien oder andere Sicherheiten aller Art gewährt, auch wenn diese Kredite oder Sicherheiten im ausschliesslichen Interesse ihrer direkten oder indirekten Gesellschafter oder anderen Konzerngesellschaften liegen und unentgeltlich gewährt werden. Die Gesellschaft kann alle übrigen Geschäfte tätigen, welche die vorgenannten Zwecke unmittelbar oder mittelbar fördern.
Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Liberierung Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Aktien:
10'000'000 Namenaktien zu CHF 0.01.
Publikationsorgan:
SHAB. Alle Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen schriftlich (einschliesslich E-Mail oder in einer anderen Form der Übermittlung, die den Nachweis der Mitteilung durch Text ermöglicht) unter Vorbehalt abweichender gesetzlicher oder statutarischer Bestimmungen.
Vinkulierung:
Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung vom 29.11.2024 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Brod, Marcel Ralf, von Zürich, in Zürich, Präsident des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Geng, Alexander, deutscher Staatsangehöriger, in Wollerau, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Publikationsnummer: HR02-1006127196, Handelsregister-Amt St. Gallen, (320)
DIV Gebäude- + Unterhaltsreinigungen AG, in Wittenbach, CHE-112.017.456, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 125 vom 01.07.2024, Publ. 1006071631).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Mihajlovic, Vesna, serbische Staatsangehörige, in Wittenbach, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Brod, Marcel Ralf, von Zürich, in Zürich, Präsident des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Geng, Alexander, deutscher Staatsangehöriger, in Wollerau, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Mihajlovic, Dragan, serbischer Staatsangehöriger, in Wittenbach, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift].