Auskünfte zu Isabelle Gasser
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Isabelle Gasser
Publikationsnummer: 2035663, Handelsregister-Amt Basel-Landschaft, (280)
Bila-Imo GmbH in Liquidation, in Lausen, CHE-101.255.709, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 18 vom 28.01.2013, Publ. 7035898).
Statutenänderung:
03.03.2015.
Firma neu:
Bila-Imo GmbH.
Zweck neu:
Die Gesellschaft bezweckt den Handel mit Waren aller Art. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Qualifizierte Tatbestände neu:
[Die Bestimmung über die Sachübernahme bei der Gründung ist aus den Statuten gestrichen worden.] [bisher: Sachübernahme: Übernimmt Aktiven von CHF 25'852.85 und Passiven von CHF 25'852.85 von Gustav Schwizgebel.].Mitteilungen neu: Die Mitteilungen an die Gesellschafter erfolgen per Brief, E-Mail oder Telefax an die im Anteilbuch verzeichneten Adressen. Die Gesellschafterversammlung hat mit Beschluss vom 03.03.2015 die am 22.01.2013 beschlossene Auflösung widerrufen. [bisher: Die Gesellschaft ist mit Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 22.01.2013 aufgelöst.].Eingetragene Personen neu oder mutierend: Bisang, Fredy, von Dagmersellen, in Lausen, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00 [bisher: Gesellschafter und Geschäftsführer und Liquidator mit Einzelunterschrift als Liquidator und mit einem Stammanteil von CHF 20'000.00];
Gasser, Isabelle, von Dagmersellen, in Morges, mit Einzelunterschrift.