• Somayeh Ganji

    aktiv (besitzt aktuelle Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Herisau
    aus Iran

    Auskünfte zu Somayeh Ganji

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Neueste SHAB-Meldungen: Somayeh Ganji

    SHAB 190322/2019 - 22.03.2019
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1004594032, Handelsregister-Amt Appenzell A. Rh., (300)

    Maxim Alima GmbH (Maxim Alima Sàrl) (Maxim Alima Sagl) (Maxim Alima Ltd liab. Co), in Herisau, CHE-410.491.860, Obstmarkt 1, 9100 Herisau, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).

    Statutendatum:
    12.03.2019.

    Zweck:
    Handel und Vertrieb von Lebensmitteln sowie das Führen eines Imbisses und Restaurants. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Stammkapital:
    CHF 20'000.00. Nebenleistungspflichten gemäss Statuten.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen per Brief oder E-Mail an die im Anteilbuch verzeichneten Adressen. Gemäss Erklärung der Geschäftsführung vom 12.03.2019 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.

    Eingetragene Personen:
    Ganji, Somayeh, iranische Staatsangehörige, in Herisau, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 100 Stammanteilen zu je CHF 200.00.

    SHAB 181218/2018 - 18.12.2018
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1004523813, Handelsregister-Amt Appenzell A. Rh., (300)

    BBFM KLG, in Herisau, CHE-372.269.407, Obstmarkt 1, 9100 Herisau, Kollektivgesellschaft (Neueintragung).

    Beginn:
    28.11.2018.

    Zweck:
    Beratung und Betreuung von Migranten, insbesondere Rechtsberatung und Vertretung, sozialpädagogische Abklärungen und Familienbegleitung, Erstellung von Gutachten im Asyl- und Migrationsrecht sowie Übernahme von Stellvertretungen im Asyl- und Migrationsbereich.

    Eingetragene Personen:
    Ganji, Somayeh, iranische Staatsangehörige, in Herisau, Gesellschafterin, mit Einzelunterschrift;
    Hemmaty, Shahryar, iranischer Staatsangehöriger, in Herisau, Gesellschafter, mit Einzelunterschrift.

    Title
    Bestätigen