• Bernhard Karl Früh

    inaktiv (besitzt nur frühere Mandate)
    wohnhaft in Harthausen
    aus Deutschland

    Auskünfte zu Bernhard Karl Früh

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Bernhard Karl Früh

    SHAB 181221/2018 - 21.12.2018
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1004527593, Handelsregister-Amt Uri, (120)

    SAGA Andermatt Immobilien AG, in Andermatt, CHE-481.693.615, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 206 vom 24.10.2016, Publ. 3123181).

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Früh, Bernhard Karl, deutscher Staatsangehöriger, in Harthausen (DE), Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Denkinger, Barbara, deutsche Staatsangehörige, in Emmendingen (DE), Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    SHAB 162/2017 - 23.08.2017
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: 3710215, Handelsregister-Amt Luzern, (100)

    Ganter SUISSE AG, in Schenkon, CHE-389.793.846, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 229 vom 24.11.2016, Publ. 3181331).

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Früh, Bernhard Karl, deutscher Staatsangehöriger, in Harthausen (DE), Mitglied, mit Einzelunterschrift.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Mathiowetz, Felix Klaus, deutscher Staatsangehöriger, in Freiburg (DE), Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.

    SHAB 206/2016 - 24.10.2016
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: 3123181, Handelsregister-Amt Uri, (120)

    SAGA Andermatt Immobilien AG, in Andermatt, CHE-481.693.615, c/o Andermatt Swiss Alps AG, Gottthardstrasse 2, 6490 Andermatt, Aktiengesellschaft (Neueintragung).

    Statutendatum:
    29.09.2016.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt die Errichtung, die Vermarktung und den Verkauf der Wohn- und Geschäftshäuser 'Alpenrose' auf dem Grundstück L1158, Gemeinde Andermatt. Sie kann auch andere Grundstücke im Tourismus Resort Andermatt erwerben, bebauen und verwalten. Die Gesellschaft kann die oberwähnten Grundstücke erwerben und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern und direkt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann auch Finanzierung auf eigene oder fremde Rechnung vornehmen, Garantien abgeben und Bürgschaften eingehen.

    Aktienkapital:
    CHF 100'000.00.

    Liberierung Aktienkapital:
    CHF 100'000.00.

    Aktien:
    100 Namenaktien zu CHF 1'000.00.

    Qualifizierte Tatbestände:
    Sachübernahme: Die Gesellschaft übernimmt bei der Gründung gemäss Vertrag vom 29.09.2016 das Grundstück L 1158, in der Gemeinde Andermatt, Haus 4e7.1 Alpenrose mit der Berechtigung an den heute schon erstellten Bauteilen zum Preis von CHF 4'120'000.00.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen der Gesellschaft sind den im Aktienbuch eingetragenen Aktionären schriftlich, mit Telefax oder mit elektronischer Post zuzustellen.

    Eingetragene Personen:
    Ganter, Michael, deutscher Staatsangehöriger, in Waldkirch (DE), Präsident des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Simmen, Franz-Xaver, von Realp, in Altdorf (UR), Vizepräsident des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Früh, Bernhard Karl, deutscher Staatsangehöriger, in Harthausen (DE), Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Jäggi, Matthias Ernst, von Recherswil, in Zürich, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    Title
    Bestätigen