• Andreas Frey

    inaktiv (besitzt nur frühere Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Wohlen
    aus Auenstein

    Auskünfte zu Andreas Frey

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Andreas Frey

    SHAB 231106/2023 - 06.11.2023
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1005877508, Handelsregister-Amt Aargau, (400)

    Frey Dental-Technik AG, in Aarau, CHE-451.524.184, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 127 vom 06.07.2015, Publ. 2250365).

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Frey, Andreas, von Auenstein, in Wohlen (AG), Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
    Frey, Judith, von Auenstein, in Wohlen (AG), Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Frey, Manuel, von Auenstein, in Wohlen (AG), Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift];
    Kameraj, Xhylferi, kosovarische Staatsangehörige, in Wohlen (AG), Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.

    SHAB 127/2015 - 06.07.2015
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: 2250365, Handelsregister-Amt Aargau, (400)

    Frey Dental-Technik AG, in Aarau, CHE-451.524.184. Schachenallee 29, 5000 Aarau, Aktiengesellschaft (Neueintragung).

    Statutendatum:
    22.06.2015.

    Zweck:
    Betrieb eines zahntechnischen Labors;
    kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten, sich an anderen Unternehmen beteiligen, Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten, Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Aktienkapital:
    100'000.00.

    Liberierung Aktienkapital:
    100'000.00.

    Aktien:
    100 vinkulierte Namenaktien zu CHF 1'000.00.

    Qualifizierte Tatbestände:
    Sacheinlage/Sachübernahme: Die Gesellschaft übernimmt bei der Gründung das Geschäft des im Handelsregister nicht eingetragenen Einzelunternehmens Andreas Frey, in Aarau, gemäss Sacheinlage- / Sachübernahmevertrag vom 22.06.2015 und Übernahmebilanz per 31.12.2014 mit Aktiven von CHF 241'696.03 und Passiven von CHF 84'450.55, wofür 100 Namenaktien zu CHF 1'000.00 ausgegeben und CHF 57'245.48 als Forderung gutgeschrieben werden.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief, E-Mail oder Telefax an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.

    Vinkulierung:
    Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung aller Gründer vom 22.06.2015 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.

    Eingetragene Personen:
    Frey, Andreas, von Auenstein, in Wohlen (AG), Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift, Frey, Judith, von Auenstein, in Wohlen (AG), Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift und Frey, Manuel, von Auenstein, in Wohlen (AG), Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.

    Title
    Bestätigen