Auskünfte zu Tobias Sjøgren Frederiksen
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Tobias Sjøgren Frederiksen
Publikationsnummer: HR02-1006363384, Handelsregister-Amt Zug, (170)
Redwood Entertainment AG, in Baar, CHE-259.465.762, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 168 vom 30.08.2024, Publ. 1006118162).
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Frederiksen, Tobias Sjøgren, dänischer Staatsangehöriger, in Cham, Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: in Aarhus (DK)].
Publikationsnummer: HR01-1006118162, Handelsregister-Amt Zug, (170)
Redwood Entertainment AG (Redwood Entertainment SA) (Redwood Entertainment Ltd), in Baar, CHE-259.465.762, Mühlegasse 18, 6340 Baar, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
12.08.2024.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt alle Tätigkeiten im Zusammenhang mit der Veröffentlichung, der Produktion, dem Design, der Programmierung, der Realisierung, dem Vertrieb, dem Kauf, dem Verkauf, der Vermarktung und der Ausstrahlung in allen Formen sowie der Aufzeichnung aller musikalischen, künstlerischen und videografischen Werke auf allen Trägern und mit allen Mitteln, die bekannt sind oder bekannt werden können, sowie alles, was mit musikalischen Aktivitäten im Allgemeinen zusammenhängt. Die Gesellschaft bezweckt auch die Generierung von Einnahmen aus Konzerten und Tourneen sowie die Organisation von Musiktourneen. Die Gesellschaft kann auch Beteiligungen und Portefeuilles erwerben, verwalten und bewirtschaften sowie alle Anlagen in Wertpapieren tätigen, mit Ausnahme von Geschäften und Tätigkeiten, die durch das Bundesgesetz verboten sind, oder mit Erlaubnis, wenn dies gesetzlich vorgeschrieben ist. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten, sich an anderen Unternehmungen irgendwelcher Art beteiligen, Vertretungen übernehmen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sein könnten, den Zweck der Gesellschaft zu fördern;
oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung sowie Garantien, Bürgschaften und Pfandrechtsgeschäfte für verbundene Unternehmungen und Dritte eingehen. Sie kann Immobilien im In- und Ausland erwerben, verpachten, vermieten, verwalten, belasten und veräussern. Die Gesellschaft kann jede Art von Schuld oder Wertpapieren, innerhalb der Schweiz oder im Ausland, erwerben, halten, verwalten oder verkaufen.
Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Liberierung Aktienkapital:
CHF 50'000.00.
Aktien:
1'000 vinkulierte Namenaktien zu CHF 100.00.
Publikationsorgan:
SHAB. Alle Mitteilungen der Gesellschaft an die Aktionäre erfolgen in beliebiger schriftlicher oder elektronischer Form unter Vorbehalt abweichender gesetzlicher oder statutarischer Bestimmungen.
Vinkulierung:
Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Mit Erklärung vom 12.08.2024 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Frederiksen, Tobias Sjøgren, dänischer Staatsangehöriger, in Aarhus (DK), Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
Tournier, Kilian, von Genève, in Genève, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.