• Ernst Fritz Forrer

    aktiv (besitzt aktuelle Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Bäretswil
    aus Wildhaus-Alt St. Johann

    Auskünfte zu Ernst Fritz Forrer

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Neueste SHAB-Meldungen: Ernst Fritz Forrer

    SHAB 230609/2023 - 09.06.2023
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1005764520, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Ernst Forrer GmbH (Ernst Forrer Sàrl) (Ernst Forrer Sagl) (Ernst Forrer Ltd liab Co), in Bäretswil, CHE-313.195.943, Frowiesstrasse 46, 8345 Adetswil, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).

    Statutendatum:
    26.05.2023.

    Zweck:
    Erbringung von sämtlichen Dienstleistungen im Bau-, Handwerks- und Montagebereich sowie in den Bereichen Mechanik, Logistik, Transport- und Sicherheitswesen;
    Führen von Maschinen aller Art, insbesondere Baumaschinen;
    Handel mit Waren aller Art, insbesondere mit Maschinen und Fahrzeugen, sowie Dienstleistungen in Bezug auf die Fahrzeugvermietung;
    Handel mit Immobilien und Erbringung von sämtlichen damit zusammenhängenden Dienstleistungen;
    Erbringung von Dienstleistungen im Zusammenhang mit der Verwaltung, Vermietung, Vermittlung, dem Betrieb, der Instandhaltung und dem Unterhalt von Immobilien. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und des Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann Grundstücke, Immaterialgüterrechte und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern.

    Stammkapital:
    CHF 20'000.00.

    Qualifizierte Tatbestände:
    Sacheinlage: Die Gesellschaft übernimmt bei der Gründung gemäss Vertrag vom 17.05.2023 ein Fahrzeug Volvo XC90 D5 AWD sowie ein E-Bike Specialized S-Works Turbo Levo, wofür 200 Stammanteile zu CHF 100.00 ausgegeben werden. Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufsrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Die Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen schriftlich oder per E-Mail. Gemäss Erklärung vom 26.05.2023 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.

    Eingetragene Personen:
    Forrer, Ernst Fritz, von Wildhaus-Alt St. Johann, in Bäretswil, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00.

    Title
    Bestätigen