• Fábio Manuel Fernandes de Sousa

    aktiv (besitzt aktuelle Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Seon
    aus Portugal

    Auskünfte zu Fábio Manuel Fernandes de Sousa

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Neueste SHAB-Meldungen: Fábio Manuel Fernandes de Sousa

    SHAB 230704/2023 - 04.07.2023
    Kategorien: Änderung der Firmenadresse, Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1005786061, Handelsregister-Amt Aargau, (400)

    Transousa GmbH, bisher in Weiningen (ZH), CHE-184.389.052, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 144 vom 27.07.2022, Publ. 1005529829).

    Statutenänderung:
    24.05.2023.

    Sitz neu:
    Seon.

    Domizil neu:
    Ziertalstrasse 33, 5703 Seon.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Fernandes de Sousa, Fábio Manuel, portugiesischer Staatsangehöriger, in Seon, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00 [bisher: in Schlieren].

    SHAB 200824/2020 - 24.08.2020
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1004962956, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Transousa GmbH, in Schlieren, CHE-184.389.052, Rütistrasse 9, 8952 Schlieren, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).

    Statutendatum:
    29.07.2020.

    Zweck:
    Betrieb eines nationalen und internationalen Speditions-, Logistik- und Transportgeschäftes, Direkt- und Sammelkurierfahrten sowie Expresslieferungen und Sonderfahrten für Güter aller Art sowie Erbringung von weiteren damit zusammenhängenden Dienstleistungen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Stammkapital:
    CHF 20'000.00.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen per Brief oder E-Mail an die im Anteilbuch verzeichneten Adressen. Gemäss Erklärung vom 29.07.2020 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.

    Eingetragene Personen:
    Fernandes de Sousa, Fábio Manuel, portugiesischer Staatsangehöriger, in Schlieren, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00.

    Title
    Bestätigen