Auskünfte zu René Farine
Einträge zum Namen René Farine
Neueste SHAB-Meldungen: René Farine
Publikationsnummer: HR02-1004813200, Handelsregister-Amt Bern, (36)
Renfa GmbH, in Bern, CHE-108.519.476, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 224 vom 18.11.2009, S.5, Publ. 5348428).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Dietrich, Guy, von Huttwil, in Belp, Gesellschafter, ohne Zeichnungsberechtigung, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 100.00.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Farine, Monika, von Bern, in Moosseedorf, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 99 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
Farine, René, von Bern, in Moosseedorf, Gesellschafter, mit Einzelunterschrift, mit 101 Stammanteilen zu je CHF 100.00 [bisher: in Urtenen-Schönbühl, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 180 Stammanteilen zu je CHF 100.00].
Publikationsnummer: 5348428, Handelsregister-Amt Bern, (36)
Renfa GmbH, in Bern, CH-035.4.003.621-1, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 243 vom 17.12.1997, S. 9070).
Statutenänderung:
09.11.2009.
Zweck neu:
Die Gesellschaft bezweckt Dienstleistungen im Gebiet der Informatik und Handel mit Informatikzubehör. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten und sich an anderen Unternehmungen beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmungen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen, sowie Lizenzen und Vertretungen übernehmen. Die Gesellschaft ist berechtigt, im In- und Ausland Grundeigentum zu erwerben, zu belasten, zu veräussern und zu verwalten. Die Gesellschaft kann im Übrigen alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen.
Mitteilungen neu:
Mitteilungen an die Gesellschafter: schriftlich, mit Telefax oder elektronischer Post. Gemäss Erklärung der Geschäftsführung vom 16.01.2009 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision. Das Stammkapital wurde im Betrag von CHF 10'000.00 nachliberiert.
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Farine-Grossenbacher, Franziska, von Lützelflüh und Bern, in Azmoos, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit einem Stammanteil von CHF 4'000.00.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Farine, René, von Bern, in Urtenen-Schönbühl, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 180 Stammanteilen zu je CHF 100.00 [bisher:in Azmoos und mit einem Stammanteil von CHF 14'000.00];
Dietrich, Guy, von Huttwil, in Belp, Gesellschafter, ohne Zeichnungsberechtigung, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 100.00 [bisher:mit einem Stammanteil von CHF 2'000.00].