Auskünfte zu Daniel Erni
Einträge zum Namen Daniel Erni
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Daniel Erni
Publikationsnummer: HR02-1006403402, Handelsregister-Amt Graubünden
Engadiner Bier AG, in S-chanf, CHE-112.105.528, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 250 vom 24.12.2024, Publ. 1006215323).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Käslin-Kempf, Albert, von Beckenried, in Pontresina, Mitglied, mit Kollektivunterschrift zu zweien mit dem Präsidenten oder dem Vizepräsidenten.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Endres, Philipp Marc, von Full-Reuenthal, in Feusisberg, Präsident, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Endres, Thomas Philipp, von Freienbach, in Freienbach, Vizepräsident, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Erni, Daniel, von Egolzwil, in Luzern, Mitglied, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: Mitglied, mit Kollektivunterschrift zu zweien mit dem Präsidenten oder dem Vizepräsidenten];
Käslin, Daniel, von Pontresina, in Pontresina, Mitglied, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: Präsident, mit Einzelunterschrift];
Wagner, Philip Martin, von Elsau, in Madulain, Geschäftsführer, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: deutscher Staatsangehöriger, ohne eingetragene Funktion, mit Einzelprokura].
Publikationsnummer: HR02-1006181984, Handelsregister-Amt Luzern, (100)
QuintanaVentures AG, in Luzern, CHE-219.071.753, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 213 vom 02.11.2022, Publ. 1005595533).
Statutenänderung:
13.11.2024.
Sitz neu:
Kriens.
Domizil neu:
Schweighofweg 6, 6010 Kriens.
Mitteilungen neu:
Mitteilungen erfolgen per Brief oder E-Mail. [Weitere Änderungen berühren keine publikationspflichtigen Tatsachen.].
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Erni, Daniel, von Egolzwil, in Kriens, Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: in Luzern, ohne eingetragene Funktion, mit Einzelunterschrift].
Publikationsnummer: HR02-1005838171, Handelsregister-Amt Graubünden
Käslin Getränke AG, in Pontresina, CHE-112.105.528, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 89 vom 09.05.2022, Publ. 1005468990).
Statutenänderung:
17.08.2023. 25.08.2023.
Firma neu:
Engadiner Bier AG.
Zweck neu:
Die Gesellschaft bezweckt die Produktion von Bier, den Vertrieb von Getränken aller Art sowie alle weiteren Geschäfte, die den Zweck der Gesellschaft fördern oder direkt damit im Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Aktienkapital neu:
CHF 742'000.00 [bisher: CHF 330'000.00].
Liberierung Aktienkapital neu:
CHF 742'000.00 [bisher: CHF 330'000.00].
Aktien neu:
7'420 vinkulierte Namenaktien zu CHF 100.00 [bisher: 3'300 vinkulierte Namenaktien zu CHF 100.00]. Kapitalband gemäss näherer Umschreibung in den Statuten. Ordentliche Erhöhung des Aktienkapitals.
Mitteilungen neu:
Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief oder E-Mail an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Endres, Thomas Philipp, von Freienbach, in Freienbach, Vizepräsident, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: Mitglied, mit Kollektivunterschrift zu zweien mit dem Präsidenten oder dem Vizepräsidenten];
Erni, Daniel, von Egolzwil, in Luzern, Mitglied, mit Kollektivunterschrift zu zweien mit dem Präsidenten oder dem Vizepräsidenten;
Käslin, Philipp, von Beckenried, in Pontresina, Mitglied, mit Kollektivunterschrift zu zweien mit dem Präsidenten oder dem Vizepräsidenten [bisher: Vizepräsident, mit Kollektivunterschrift zu zweien].