• Rahmi Erbay

    inaktiv (besitzt nur frühere Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Olten
    aus Türkei

    Auskünfte zu Rahmi Erbay

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Rahmi Erbay

    SHAB 221021/2022 - 21.10.2022
    Kategorien: Änderung des Firmenzwecks, Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1005588479, Handelsregister-Amt Aargau, (400)

    C.A.N. Möbel GmbH, in Aarburg, CHE-110.193.013, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 115 vom 16.06.2011, S.0, Publ. 6207304).

    Statutenänderung:
    13.02.2020.

    Zweck neu:
    Die Gesellschaft bezweckt den Handel mit Waren aller Art, insbesondere mit Möbeln. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Qualifizierte Tatbestände neu:
    [Die Bestimmung über die Sacheinlage bei der Gründung ist aus den Statuten gestrichen worden.] [gestrichen: Sacheinlage: Die Gesellschaft übernimmt bei der Gründung Möbel-Einrichtungen, gemäss Vertrag vom 08.08.2003 und Inventarliste vom 17.07.2003, zum Preise von CHF 20'000.--, der voll an das Stammkapital angerechnet wird.]. [gestrichen: Pflichten: Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.].

    Mitteilungen neu:
    Mitteilungen an die Gesellschafter erfolgen per Post, E-Mail oder Telefax.

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Erbay, Rahmi, türkischer Staatsangehöriger, in Olten, Gesellschafter, mit Einzelunterschrift, mit einem Stammanteil von CHF 10'000.00;
    Ugurtan, Cetin, türkischer Staatsangehöriger, in Waldshut-Tiengen (DE), Gesellschafter, ohne Zeichnungsberechtigung, mit einem Stammanteil von CHF 2'000.00.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Yagci, Mehmet, türkischer Staatsangehöriger, in Etlik Ankara (TR), Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift, mit einem Stammanteil von CHF 8'000.00 und mit einem Stammanteil von CHF 2'000.00 [bisher: Gesellschafter, mit Einzelunterschrift, mit einem Stammanteil von CHF 8'000.00];
    Dikilitas, Halil Ibrahim, türkischer Staatsangehöriger, in Basel, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit einem Stammanteil von CHF 5'000.00;
    Dikilitas, Hasan, türkischer Staatsangehöriger, in Binningen, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit einem Stammanteil von CHF 5'000.00.

    SHAB 52/2010 - 16.03.2010
    Kategorien: Änderung im Management, Liquidation

    Publikationsnummer: 5542500, Handelsregister-Amt Solothurn, (241)

    Erbay GmbH in Liquidation, in Olten, CH-241.4.005.741-5, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 226 vom 20.11.2009, S. 13, Publ. 5353516). Mit Verfügung des Amtsgerichtspräsidenten von Olten-Gösgen, in Olten, vom 18.02.2010 wurde die Liquidation der bereits aufgelösten Gesellschaft gemäss Art. 731b OR nach den Vorschriften über den Konkurs angeordnet.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Erbay, Rahmi, türkischer Staatsangehöriger, in Olten, Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung, ohne Zeichnungsberechtigung, mit einem Stammanteil von CHF 10'000.-- [bisher: Gesellschafter, Vorsitzender der Geschäftsführung und Liquidator, mit Einzelunterschrift als Liquidator].

    SHAB 31/2010 - 15.02.2010
    Kategorien: Diverse Änderungen

    Publikationsnummer: 5494686, Handelsregister-Amt Aargau, (400)

    C.A.N. Möbel GmbH, in Aarburg, CH-400.4.024.651-1, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 110 vom 09.06.2006, S. 2, Publ. 3408860).

    Statutenänderung:
    01.12.2009. Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.

    Mitteilungen neu:
    Die Mitteilungen an die Gesellschafter erfolgen schriftlich oder per E-Mail.

    Vinkulierung neu:
    Vom Gesetz abweichende Modalitäten für die Abtretung von Stammanteilen gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Alimli, Murat, türkischer Staatsangehöriger, in Olten, Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Erbay, Rahmi, türkischer Staatsangehöriger, in Olten, Gesellschafter, mit Einzelunterschrift, mit einem Stammanteil von CHF 10'000.00;
    Yagci, Mehmet, türkischer Staatsangehöriger, in Etlik Ankara (TR), Gesellschafter, mit Einzelunterschrift, mit einem Stammanteil von CHF 8'000.00 [bisher: Gesellschafter ohne Zeichnungsberechtigung und mit einem Stammanteil von CHF 18'000.00];
    Ugurtan, Cetin, türkischer Staatsangehöriger, in Waldshut-Tiengen (DE), Gesellschafter, ohne Zeichnungsberechtigung, mit einem Stammanteil von CHF 2'000.00 [bisher: deutscher Staatsangehöriger, Gesellschafter mit Einzelunterschrift];
    Erbay, Erdal, türkischer Staatsangehöriger, in Olten, Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift.

    Title
    Bestätigen