• Paul Egger

    inaktiv (besitzt nur frühere Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Mettlen
    aus Gossau (SG)

    Auskünfte zu Paul Egger

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Paul Egger

    SHAB 58/2004 - 24.03.2004
    Kategorien: Diverse Änderungen

    Publikationsnummer: 2183042, Handelsregister-Amt Thurgau, (440)

    Egger Landmaschinen GmbH, in Bussnang, Handel mit Landmaschinen sowie Betrieb einer Reparatur- und Servicewerkstätte usw. Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 52 vom 18.03.1997, S. 1840).

    Statutenänderung:
    20.02.2004.

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Egger-Schlatter, Doris, von Gossau SG, in Mettlen (Bussnang), Gesellschafterin, mit Einzelunterschrift, mit einer Stammeinlage von CHF 1'000.--.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Egger, Markus, von Gossau SG, in Mettlen (Bussnang), Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit einer Stammeinlage von CHF 100'000.--;
    Egger, Paul, von Gossau SG, in Mettlen (Bussnang), Geschäftsführer, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit einer Stammeinlage von CHF 99'000.--].

    SHAB 1997052/1997 - 18.03.1997
    Kategorien: Diverse Änderungen

    Handelsregister-Amt Thurgau, (440)

    Egger Landmaschinen GmbH, in Bussnang, Weinfelderstrasse 5, 9517 Mettlen, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).

    Statutendatum:
    28.02.1997.

    Zweck:
    Handel mit Landmaschinen sowie Betrieb einer Reparatur- und Servicewerkstätte. Die Gesellschaft kann verwandte Geschäftszweige aufnehmen, sich an anderen Unternehmungen beteiligen, Zweigniederlassungen errichten und Liegenschaften erwerben, verwalten und veräussern.

    Stammkapital:
    Fr.100000.

    Liberierung Stammkapital:
    Fr. 100000.

    Qualifizierte Tatbestände:
    Sacheinlage/Sachübernahme: Die Gesellschaft übernimmt bei der Gründung von der im Handelsregister eingetragenen Einzelfirma Paul Egger, in Bussnang, gemäss öffentlich beurkundetem Sacheinlagevertrag vom 28.02.1997 und Übernahmebilanz per 30.09.1996 Aktiven von Fr.563190.65 und Passiven von Fr.285313.40 zum Preis von Fr.304877.25, wovon Fr.100000 auf das Stammkapital angerechnet und Fr.204877.25 als Forderung gutgeschrieben werden.

    Publikationsorgan:
    SHAB.

    Eingetragene Personen:
    Egger, Paul, von Gossau SG, in Mettlen (Bussnang), Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit einer Stammeinlage von Fr.99000;
    Egger-Schlatter, Doris, von Gossau SG, in Mettlen (Bussnang), Gesellschafterin, mit Einzelunterschrift, mit einer Stammeinlage von Fr.1000.

    Title
    Bestätigen