• Daniel Christoph Egger

    inaktiv (besitzt nur frühere Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Muri b. Bern
    aus Aarwangen

    Auskünfte zu Daniel Christoph Egger

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Daniel Christoph Egger

    SHAB 191003/2019 - 03.10.2019
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1004729144, Handelsregister-Amt Bern, (36)

    Synthesis Informatik AG, in Muri bei Bern, CHE-108.177.631, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 122 vom 27.06.2013, S.0, Publ. 941615).

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Mosegaard, Jacob, dänischer Staatsangehöriger, in Bern, Präsident, mit Einzelunterschrift.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Egger, Daniel Christoph, von Aarwangen, in Muri b. Bern (Muri bei Bern), Präsident des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: Mitglied, mit Einzelunterschrift];
    Egli, Johann Peter, von Neuenkirch, in Andwil SG, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Rüegg, Kurt, von Eschenbach (SG), in Toffen, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    SHAB 122/2013 - 27.06.2013
    Kategorien: Änderung des Firmennamens, Änderung der Rechtsform, Änderung des Firmenzwecks, Änderung am Kapital, Änderung im Management

    Publikationsnummer: 941615, Handelsregister-Amt Bern, (36)

    Synthesis, Egger & Mosegaard, in Muri bei Bern, CH-035.2.014.512-9, Kollektivgesellschaft (SHAB Nr. 250 vom 27.12.2001, S. 10208).

    Statuten neu:
    18.06.2013.

    Rechtsform neu:
    Aktiengesellschaft.

    Umwandlung:
    Die Kollektivgesellschaft wird gemäss Umwandlungsplan vom 18.06.2013 und Bilanz per 31.12.2012 mit Aktiven von CHF 503'158.95 und Passiven (Fremdkapital) von CHF 403'158.95 in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. Die Gesellschafter erhalten 1'000 voll liberierte Namenaktien zu CHF 100.00.

    Firma neu:
    Synthesis Informatik AG.

    Zweck neu:
    Die Gesellschaft bezweckt das Erbringen von Informatikdienstleistungen sowie die Unternehmensberatung. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit in Zusammenhang stehen. Sie kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen beteiligen, gleichartige Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen. Die Gesellschaft kann Grundstücke erwerben, verwalten und veräussern.

    Aktienkapital neu:
    CHF 100'000.00.

    Liberierung Aktienkapital neu:
    CHF 100'000.00.

    Aktien neu:
    1'000 Namenaktien zu CHF 100.00.

    Publikationsorgan neu:
    SHAB.

    Mitteilungen neu:
    Mitteilungen an die Aktionäre: durch Brief, mit Telefax oder mit elektronischer Post.

    Vinkulierung neu:
    Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung vom 18.06.2013 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Egger, Daniel Christoph, von Aarwangen, in Muri bei Bern, Mitglied, mit Einzelunterschrift [bisher: in Zollikofen, Gesellschafter mit Einzelunterschrift];
    Mosegaard, Jacob, dänischer Staatsangehöriger, in Bern, Präsident, mit Einzelunterschrift [bisher: in Muri bei Bern, Gesellschafter mit Einzelunterschrift].

    Title
    Bestätigen