Auskünfte zu Gerold Eberhard
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Gerold Eberhard
Publikationsnummer: 663334, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Eberhard Zürich Aktiengesellschaft, in Zürich, Führung von Restaurants, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 131 vom 11.07.1997, S. 4888).
Statutenänderung:
10.09.2002.
Zweck neu:
Planung und Führung von Gastronomie- und Unterhaltungsbetrieben aller Art, für sich selbst und für Dritte, sowie Durchführung aller damit direkt oder indirekt zusammenhängenden Geschäfte;
kann Waren und Güter aller Art an- und verkaufen, andere Unternehmen gleicher oder ähnlicher Art errichten, erwerben, vertreten oder sich an solchen Unternehmen beteiligen, im In- und Ausland Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten, sich an anderen Unternehmungen beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die geeignet sind, die Entwicklung des Unternehmens und die Erreichung des Gesellschaftszweckes zu fördern.
Aktienkapital neu:
CHF 200'000.-- [bisher: CHF 100'000.--].
Liberierung Aktienkapital neu:
CHF 200'000.--.
Aktien neu:
2'000 Namenaktien zu CHF 100.-- [bisher: 1'000 Namenaktien zu CHF 100.--].
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Eberhard, Gerold, von Horgen, in Lindau ZH, Präsident, mit Einzelunterschrift.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Wiesner, Fritz, von Bottmingen, in Volketswil, Präsident, mit Einzelunterschrift [bisher: Mitglied];
Wiesner, Anita, von Bottmingen, in Volketswil, Mitglied, mit Einzelunterschrift.
Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Eberhard Zürich Aktiengesellschaft, in Zürich, Dienstleistungen einer Generalunternehmung in der Baubranche, Aktiengesellschaft (SHAB Nr.98 vom 24.05.1993, S.2621).
Statutenänderung:
26.05.1997.
Zweck neu:
Planung und Führung von Restaurants und Detailhandelsaktivitäten;
kann Waren und Güter aller Art an- und verkaufen, andere Unternehmen gleicher oder ähnlicher Art vertreten, sich an anderen Unternehmungen beteiligen sowie Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten.
Aktien neu:
1'000 Namenaktien zu CHF100.¬ [bisher: 90 Inhaberaktien zu CHF1000.¬ und 100 Namenaktien zu CHF100.¬ (Stimmrechtsaktien)].
Mitteilungen neu:
Die Mitteilungen an die Namenaktionäre erfolgen an ihre letzte im Aktienbuch eingetragene Adresse durch eingeschriebenen Brief oder gegen Empfangsbestätigung oder telegrafisch oder, sofern das Gesetz nicht zwingend etwas anderes bestimmt, durch Veröffentlichung im Publikationsorgan.
Vinkulierung neu:
Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt.
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
RB Treuhand Rosita Born, in Basel, Revisionsstelle.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Eberhard, Gerold, von Horgen, in Lindau ZH, Präsident, mit Einzelunterschrift [bisher: Mitglied];
Bilanz- und Treuhand AG, in Zürich, Revisionsstelle;
Wiesner, Fritz, von Bottmingen, in Volketswil, Mitglied, mit Einzelunterschrift.