• Nervet Demir

    inaktiv (besitzt nur frühere Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Oberengstringen
    aus der Türke

    Auskünfte zu Nervet Demir

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Nervet Demir

    SHAB 175/2006 - 11.09.2006
    Kategorien: Diverse Änderungen

    Publikationsnummer: 3543884, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Aramel GmbH, in Oberengstringen, CH-020.4.018.049-7, Schuhreparaturen und Schlüsselservice, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 126 vom 01.07.2005, S. 25, Publ. 2910986).

    Statutenänderung:
    24.08.2006.

    Firma neu:
    Mister Touma GmbH.

    Domizil neu:
    Im Zentrum 1, 8102 Oberengstringen.

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Demir, Nervet, türkische Staatsangehörige, in Oberengstringen, Gesellschafterin, mit Einzelunterschrift, mit einer Stammeinlage von CHF 1'000.--;
    Danho, Favlos, von Fribourg, in Zürich, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit einer Stammeinlage von CHF 74'000.--.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Touma, Samir, von Wil SG, in Wil SG, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit einer Stammeinlage von CHF 74'000.--;
    Touma, Semire, von Wil SG, in Wil SG, Gesellschafterin, ohne Zeichnungsberechtigung, mit einer Stammeinlage von CHF 1'000.--.

    SHAB 1998022/1998 - 03.02.1998
    Kategorien: Diverse Änderungen

    Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Aramel GmbH, in Oberengstringen, Im Zentrum 2, 8102 Oberengstringen, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).

    Statutendatum:
    23.12.1997.

    Zweck:
    Schuhreparaturen und Schlüsselservice;
    Handel mit Waren aller Art;
    kann alle Finanz-, Handels- oder Gewerbe- sowie Mobilien- oder Immobilienaktivitäten ausben, die in mittelbarem oder unmittelbarem Verhältnis zu ihrem Zwecke stehen sowie sich an allen Gesellschaften beteiligen, die einen mittelbaren oder unmittelbaren Bezug zu ihrem Zweck haben.

    Stammkapital:
    CHF75'000.¬.

    Qualifizierte Tatbestände:
    Sacheinlage/Sachübernahme: Die Gesellschaft übernimmt bei der Gründung sämtliche Aktiven und einen Teil der Passiven (eine Verbindlichkeit im Betrage von CHF1'000.¬ ist von der Übernahme ausgeschlossen) der Aramel Schuh und Schlüsselservice, B. Demir, in Oberengstringen, gemäss Übernahmebilanz per 30.09.1997, wonach die übernommenen Aktiven CHF90'874.90 und die übernommenen Passiven CHF11'530.80 betragen, zum Preis von CHF79'344.10, wovon CHF75'000.¬ auf das Stammkapital angerechnet und CHF4'344.10 als Forderung gutgeschrieben werden.

    Publikationsorgan:
    SHAB.

    Eingetragene Personen:
    Demir, Budrus, türkischer Staatsangehöriger, in Oberengstringen, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit einer Stammeinlage von CHF74'000.¬;
    Demir, Nervet, türkische Staatsangehörige, in Oberengstringen, Gesellschafterin, mit Einzelunterschrift, mit einer Stammeinlage von CHF1'000.¬.

    Title
    Bestätigen