Auskünfte zu Helder José De Sousa
Neueste SHAB-Meldungen: Helder José De Sousa
Publikationsnummer: HR01-1004627455, Handelsregister-Amt St. Gallen, (320)
HDS Bautenschutz GmbH, in St. Gallen, CHE-234.022.897, Hechtackerstrasse 40, 9014 St. Gallen, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
04.04.2019.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt die Ausführung von Spezialarbeiten im Bereich Bautenschutz sowie allgemeiner Bauarbeiten, Behebung von Bauschäden und Ausführung von Bauwerksanierungen sowie die Erbringung diesbezüglicher Beratung und Dienstleistungen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen beteiligen oder solche übernehmen sowie alles vorkehren, was ihrem Zwecke dient. Sie kann im In- und Ausland Liegenschaften und Grundstücke erwerben, verwalten und veräussern.
Stammkapital:
CHF 20'000.00.
Qualifizierte Tatbestände:
Sacheinlage/Sachübernahme: Die Gesellschaft übernimmt bei der Gründung gemäss Vertrag vom 02.04.2019 einen Personenwagen VW Tiguan 2.0 im Gesamtwert von CHF 24'948.00, wofür 20 Stammanteile zu CHF 1'000.00 ausgegeben und CHF 4'948.00 als Forderung gutgeschrieben werden. Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufsrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.
Publikationsorgan:
SHAB. Die Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen schriftlich oder per E-Mail. Gemäss Erklärung der Geschäftsführung vom 09.04.2019 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.
Eingetragene Personen:
De Sousa, Helder José, portugiesischer Staatsangehöriger, in St. Gallen, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00.