• Bernard Danhieux

    inaktiv (besitzt nur frühere Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Dornach
    aus Muttenz

    Auskünfte zu Bernard Danhieux

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Bernard Danhieux

    SHAB 221101/2022 - 01.11.2022
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1005594870, Handelsregister-Amt Basel-Stadt, (270)

    Verlag Angewandte Anthroposophie GmbH, in Basel, CHE-464.940.468, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 157 vom 16.08.2021, Publ. 1005271518).

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Danhieux, Bernard, von Muttenz, in Dornach, Gesellschafter, mit Kollektivunterschrift zu zweien, mit 50 Stammanteilen zu je CHF 100.00.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Zimmermann, Traute, deutsche Staatsangehörige, in Basel, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 100 Stammanteilen zu je CHF 100.00 [bisher: mit 50 Stammanteilen zu je CHF 100.00].

    SHAB 201224/2020 - 24.12.2020
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1005057794, Handelsregister-Amt Basel-Stadt, (270)

    Verlag Angewandte Anthroposophie GmbH, in Basel, CHE-464.940.468, Klingnaustr. 1, 4058 Basel, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).

    Statutendatum:
    10.12.2020.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt den Betrieb eines Verlags. Die Gesellschaft kann zudem alle Geschäfte tätigen, die geeignet sind, die Erreichung des Gesellschaftszwecks zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann ferner im In- und Ausland Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten und sich an anderen Unternehmen beteiligen. Sie kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten.

    Stammkapital:
    CHF 20'000.00.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen an die Gesellschafter erfolgen durch Briefe oder Email an die im Anteilsbuch zuletzt eingetragenen Adressangaben. Gemäss Erklärung vom 10.12.2020 erfüllt die Gesellschaft die Voraussetzungen für den Verzicht auf die eingeschränkte Revision.

    Eingetragene Personen:
    Zimmermann, Traute, deutsche Staatsangehörige, in Basel, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 50 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
    Danhieux, Bernard, von Muttenz, in Dornach, Gesellschafter, mit Kollektivunterschrift zu zweien, mit 50 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
    Stohler, Monika, von Arboldswil, in Arlesheim, Gesellschafterin, mit Kollektivunterschrift zu zweien, mit 50 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
    Tschopp, Stephan, von Ziefen, in Aesch (BL), Gesellschafter, mit Kollektivunterschrift zu zweien, mit 50 Stammanteilen zu je CHF 100.00.

    Title
    Bestätigen