Auskünfte zu Jetesa Bytyqi-Krasniqi
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Jetesa Bytyqi-Krasniqi
Publikationsnummer: HR02-1004508347, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Disa Baumanagement GmbH, in Horgen, CHE-363.217.713, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 198 vom 12.10.2017, Publ. 3805279).
Firma neu:
Disa Baumanagement GmbH in Liquidation. Die Gesellschaft ist mit Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 21.11.2018 aufgelöst.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Bytyqi-Krasniqi, Jetesa, kosovarische Staatsangehörige, in Horgen, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, Liquidatorin, mit Einzelunterschrift, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00 [bisher: Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift].
Publikationsnummer: 3805279, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Disa Baumanagement GmbH, in Horgen, CHE-363.217.713, Kalkofenstrasse 25, 8810 Horgen, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
04.10.2017.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt den Erwerb, die Überbauung und den Verkauf von Grundstücken, die Ausführung sämtlicher Realisations- und Controllingsaufgaben als Planer, General- oder Totalunternehmer von Bau- und bauverwandten Projekten, die Vermittlung und die Verwaltung von Liegenschaften sowie die Bauausführungen und die Planungen, das Erbringen von Dienstleistungen im Hoch- und Tiefbau, den Handel und den Verkauf von Immobilien und Objekten aller Art. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Stammkapital:
CHF 20'000.00. Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufsrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen per Brief, E-Mail oder Telefax an die im Anteilbuch verzeichneten Adressen. Gemäss Erklärung vom 04.10.2017 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Bytyqi-Krasniqi, Jetesa, kosovarische Staatsangehörige, in Horgen, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00.