• Kurt Burgherr

    aktiv (besitzt aktuelle Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Staufen
    aus Schmiedrued

    Auskünfte zu Kurt Burgherr

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Einträge zum Namen Kurt Burgherr

    Insgesamt gibt es 2 weitere Personen im Handelsregister mit dem Namen Kurt Burgherr.

    Netzwerk

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Kurt Burgherr

    SHAB 125/2013 - 02.07.2013
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: 951467, Handelsregister-Amt Aargau, (400)

    Schlosserei Bürgin AG, in Lenzburg, CHE-460.246.311, Industriestrasse 24, 5600 Lenzburg, Aktiengesellschaft (Neueintragung).

    Statutendatum:
    25.06.2013.

    Zweck:
    Betrieb einer Schlosserei und alle damit zusammenhängenden Dienstleistungen sowie Handel mit entsprechenden Artikeln;
    die Gesellschaft kann sich an weiteren Unternehmen beteiligen, Tochtergesellschaften und Zweigniederlassungen errichten, Liegenschaften, Wertschriften oder Immaterialgüterrechte aller Art erwerben, verwalten und veräussern, Finanzierungen vermitteln oder Darlehen gewähren sowie Sicherheiten oder Garantien zu Gunsten verbundener Unternehmungen stellen.

    Aktienkapital:
    CHF 100'000.00.

    Liberierung Aktienkapital:
    CHF 50'000.00.

    Aktien:
    100 vinkulierte Namenaktien zu CHF 1'000.00.

    Qualifizierte Tatbestände:
    Sacheinlage/Sachübernahme: Die Gesellschaft übernimmt bei der Gründung das Geschäft des im Handelsregister eingetragenen Einzelunternehmens Schlosserei Bürgin Inh. Kurt Burgherr, in Lenzburg (CHE-101.518.292), gemäss Vertrag vom 25.06.2013 und Übernahmebilanz per 31.12.2012 mit Aktiven von CHF 161'722.86 und Passiven von CHF 111'701.70, wofür 100 zu 50% liberierte Namenaktien zu CHF 1'000.00 ausgegeben und CHF 21.16 als Forderung gutgeschrieben werden.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen in schriftlicher Form auf Papier oder mittels elektronischer Zustellung (insbesondere E-Mail) an die im Aktienbuch eingetragenen Adressen.

    Vinkulierung:
    Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung aller Gründer vom 25.06.2013 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.

    Eingetragene Personen:
    Burgherr, Kurt, von Schmiedrued, in Staufen, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.

    Title
    Bestätigen