• Michel Brogle

    inaktiv (besitzt nur frühere Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Zürich
    aus Basel

    Auskünfte zu Michel Brogle

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Michel Brogle

    SHAB 28/2014 - 11.02.2014
    Kategorien: Liquidation, Änderung des Firmennamens, Änderung im Management

    Publikationsnummer: 1338173, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Number One Events GmbH, in Winterthur, CHE-114.356.426, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 26 vom 07.02.2014, Publ. 1332423).

    Firma neu:
    Number One Events GmbH in Liquidation. Die Gesellschaft ist mit Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 23.01.2014 aufgelöst.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Brogle, Michel, von Basel, in Zollikon, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Kollektivunterschrift zu zweien, mit 70 Stammanteilen zu je CHF 100.00 [bisher: in Zürich];
    Kiefer, Eduardo, von Starrkirch-Wil, in Küsnacht ZH, Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung und Liquidator, mit Einzelunterschrift, mit 140 Stammanteilen zu je CHF 100.00 [bisher: in Zürich, Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung mit Kollektivunterschrift zu zweien].

    SHAB 119/2008 - 23.06.2008
    Kategorien: Diverse Änderungen

    Publikationsnummer: 4536950, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Number One Events GmbH, in Winterthur, CH-020.4.038.023-6, Schaffhauserstrassse 148, 8400 Winterthur, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).

    Statutendatum:
    16.05.2008.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt den Betrieb von Discotheken und Gastrobetrieben sowie die Organisation und Durchführung von Unterhaltungsanlässen, Vermietung von Räumlichkeiten und Infrastruktur zur Durchführung von Unterhaltungsanlässen, Präsentation von Banketten und Vermitteln von Diskjockeys. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen im In- und Ausland beteiligen, Vertretungen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sein können, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann Liegenschaften erwerben oder verkaufen.

    Stammkapital:
    CHF 21'000.00.

    Qualifizierte Tatbestände:
    Sacheinlage: Die Gesellschaft übernimmt bei der Gründung gemäss Sacheinlagevertrag und Inventarliste vom 16.05.2008 Technisches Material wie Futurelight, Lautsprecheranlagen, Musik Verstärkeranlagen, diverse hygienische Anlagen und Brema Icemakers, wofür 210 Stammanteile zu CHF 100.00.-- ausgegeben werden. Nebenleistungspflichten gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Die Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen schriftlich oder per E-Mail. Gemäss Erklärung der Gründer vom 16.05.2008 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.

    Eingetragene Personen:
    Kiefer, Eduard, von Starrkirch-Wil, in Zürich, Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Kollektivunterschrift zu zweien, mit 70 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
    Brogle, Michel, von Basel, in Zürich, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Kollektivunterschrift zu zweien, mit 70 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
    Ristagno, Dario, von Bauma, in Uster, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Kollektivunterschrift zu zweien, mit 70 Stammanteilen zu je CHF 100.00.

    Title
    Bestätigen