Auskünfte zu Steven Biekens
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Steven Biekens
Publikationsnummer: HR02-1005798994, Handelsregister-Amt Zug, (170)
Tarakon Capital Partners AG, bisher in Wollerau, CHE-498.821.560, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 98 vom 25.05.2021, Publ. 1005190241).
Statutenänderung:
12.06.2023.
Sitz neu:
Zug.
Domizil neu:
Bahnhofstrasse 21, 6300 Zug.
Mitteilungen neu:
Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per eingeschriebenem Brief oder per E-Mail an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen. [Ferner Änderung nicht publikationspflichtiger Tatsachen].
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Biekens, Steven, niederländischer Staatsangehöriger, in Herrliberg, Vizepräsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
Grigore, Mihai, rumänischer Staatsangehöriger, in Zürich, Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Gheorghiu, Bogdan-Dumitru, rumänischer Staatsangehöriger, in Menzingen, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.
Publikationsnummer: HR01-1005190241, Handelsregister-Amt Schwyz, (130)
Tarakon Capital Partners AG (Tarakon Capital Partners SA) (Tarakon Capital Partners Ltd), in Wollerau, CHE-498.821.560, Samstagernstrasse 45, 8832 Wollerau, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
10.05.2021.
Zweck:
Erwerb, Halten, Verwaltung und Veräusserung von Vermögenswerten aller Art und von Beteiligungen an Unternehmen. Dabei wird ausschliesslich Vermögen der Gesellschaft und nicht von Dritten verwaltet und die Tätigkeiten werden nicht gewerbsmässig ausgeführt. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und des Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann Grundstücke, Immaterialgüterrechte und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern.
Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Liberierung Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Aktien:
100'000 Namenaktien zu CHF 1.00.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief oder E-Mail an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen. Gemäss Erklärung vom 10.05.2021 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.
Eingetragene Personen:
Grigore, Mihai, rumänischer Staatsangehöriger, in Zürich, Präsident, mit Einzelunterschrift;
Biekens, Steven, niederländischer Staatsangehöriger, in Herrliberg, Vizepräsident, mit Einzelunterschrift.