• Herbert Bernet

    aktiv (besitzt aktuelle Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Stäfa
    aus Meilen und Gommiswald

    Auskünfte zu Herbert Bernet

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Neueste SHAB-Meldungen: Herbert Bernet

    SHAB 98/2009 - 25.05.2009
    Kategorien: Änderung des Firmenzwecks, Änderung im Management

    Publikationsnummer: 5032206, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Fahrschule Bernet GmbH, in Stäfa, CH-020.4.029.633-9, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 188 vom 28.09.2004, S. 17, Publ. 2467700).

    Statutenänderung:
    11.05.2009.

    Zweck neu:
    Der Zweck der Gesellschaft besteht in der theoretischen als auch praktischen Ausbildung von Fahrschülern für Auto und Motorrad. Ferner kann die Gesellschaft alle Geschäfte tätigen, die im Zusammenhang mit dem Zweck des Unternehmens stehen. Ebenso kann sie sich an anderen Unternehmen beteiligen, Niederlassungen im In- und Ausland errichten sowie Darlehen aufnehmen und gewähren, Garantien und andere Sicherheiten stellen als auch Grundeigentum, Konzessionen, Patente, Lizenzen und sonstige immaterielle Güterrechte erwerben, verwalten, verwerten und verkaufen. Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufsrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.

    Mitteilungen neu:
    Die Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen schriftlich oder per E-Mail. Gemäss Erklärung der Geschäftsführung vom 11.05.2009 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Zahner, Simon, von Küsnacht ZH, in Stäfa, Gesellschafter, mit Einzelunterschrift, mit einem Stammanteil von CHF 9'000.00.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Bernet, Herbert, von Meilen und Gommiswald, in Stäfa, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00 [bisher:mit einem Stammanteil von CHF 11'000.00];
    Bernet, Bettina, von Meilen, in Stäfa, mit Einzelunterschrift.

    SHAB 188/2004 - 28.09.2004
    Kategorien: Neugründung, Änderung am Kapital, Änderung im Management

    Publikationsnummer: 2467700, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Fahrschule Bernet GmbH, in Stäfa, CH-020.4.029.633-9, Seidenhof 7, 8712 Stäfa, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).

    Statutendatum:
    20.09.2004.

    Zweck:
    Der Zweck der Gesellschaft besteht in der theoretischen als auch praktischen Ausbildung von Fahrschülern für Auto und Motorrad. Ferner kann die Gesellschaft alle Geschäfte tätigen, die im Zusammenhang mit dem Zweck des Unternehmens stehen. Ebenso kann sie sich an anderen Unternehmen beteiligen, Niederlassungen im In- und Ausland errichten als auch Konzessionen, Patente, Lizenzen und sonstige immaterielle Güterrechte erwerben, verwalten, verwerten und verkaufen.

    Stammkapital:
    CHF 20'000.--.

    Qualifizierte Tatbestände:
    Beabsichtigte Sachübernahme: Die Gesellschaft beabsichtigt, nach der Gründung das Geschäft der nicht im Handelsregister eingetragenen Einzelfirma Fahrschule Bernet, in Stäfa, gemäss einer per 31.03.2004 noch zu erstellenden Übernahmebilanz zum Preis von höchstens CHF 42'000.-- zu übernehmen.

    Publikationsorgan:
    SHAB.

    Eingetragene Personen:
    Bernet, Herbert, von Meilen und Gommiswald, in Stäfa, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit einer Stammeinlage von CHF 11'000.--;
    Zahner, Simon, von Küsnacht ZH, in Stäfa, Gesellschafter, mit Einzelunterschrift, mit einer Stammeinlage von CHF 9'000.--.

    Title
    Bestätigen