Auskünfte zu Jonathan Gabriel Berner
Neueste SHAB-Meldungen: Jonathan Gabriel Berner
Publikationsnummer: HR01-1005150007, Handelsregister-Amt Zug, (170)
jb.app-consulting GmbH, in Risch, CHE-314.751.261, Lettenstrasse 9, 6343 Rotkreuz, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
26.03.2021.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt die Softwareentwicklung und die Erbringung von damit verbundenen Dienstleistungen inklusive Consultingdienstleistungen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann Immaterialgüterrechte, insbesondere Patente und Patentrechte erwerben, verkaufen und verwerten, sowie Lizenzen unter solchen Rechten erwerben und gewähren. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Stammkapital:
CHF 20'000.00. Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufsrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen an die Gesellschafter erfolgen schriftlich oder per E-Mail. Mit Erklärung vom 26.03.2021 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Berner, Jonathan Gabriel, deutscher Staatsangehöriger, in Reichenau (DE), Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
Tännler, Thomas, von Meiringen, in Cham, Zeichnungsberechtigter, mit Einzelunterschrift.