Auskünfte zu Thierry Marcel Bergdoll
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Thierry Marcel Bergdoll
Publikationsnummer: HR02-1004796559, Handelsregister-Amt Luzern, (100)
BERGTEC International AG, in Meggen, CHE-355.854.728, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 203 vom 19.10.2018, Publ. 1004480198).
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Bergdoll, Thierry Marcel, französischer Staatsangehöriger, in Meggen, Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift];
Bergdoll, Marine, französische Staatsangehörige, in Guebwiller (FR), Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Publikationsnummer: 3039237, Handelsregister-Amt Luzern, (100)
BERGTEC International AG, in Reiden, CHE-355.854.728, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 130 vom 07.07.2016, Publ. 2938787).
Statutenänderung:
31.08.2016.
Sitz neu:
Meggen.
Domizil neu:
Fridolin-Hoferstrasse 2, 6045 Meggen.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Bergdoll, Thierry Marcel, französischer Staatsangehöriger, in Meggen, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: Bergdoll, Thierry, in Guebwiller (FR)].
Publikationsnummer: 6643716, Handelsregister-Amt Basel-Stadt, (270)
BERGTEC International AG (BERGTEC International SA) (BERGTEC International Ltd), in Basel, CH-270.3.014.665-0, Tiergartenrain 3, 4054 Basel, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
13.04.2012.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt den Handel, die Vermarktung, den Vertrieb und die Herstellung von Waren insbesondere im Bereich des Metallbaus und alle damit verbundene Dienstleistungen. Die Gesellschaft kann sich daneben an anderen Unternehmen irgendwelcher Art im In- und Ausland beteiligen, solche gründen, übernehmen und mit ihnen fusionieren. Sie kann Liegenschaften und Immaterialgüterrechte im In- und Ausland erwerben, belasten und veräussern sowie durch Beschluss des Verwaltungsrates Zweigniederlassungen und Agenturen im In- oder Ausland errichten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Liberierung Aktienkapital:
CHF 50'000.00.
Aktien:
100 Namenaktien zu CHF 1'000.00.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen schriftlich an die im Aktienbuch eingetragenen Adressen.
Vinkulierung:
Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Mit Erklärung vom 13.04.2012 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Bergdoll, Thierry, französischer Staatsangehöriger, in Guebwiller (FR), einziges Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
Laeuchli, Thomas, von Muttenz und Basel, in Oberwil BL, mit Einzelunterschrift.