Auskünfte zu Olivier Rémy Gervais Barthe
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Olivier Rémy Gervais Barthe
Publikationsnummer: HR01-1005858052, Handelsregister-Amt Basel-Landschaft, (280)
Power Grid Navigators AG, in Allschwil, CHE-263.846.587, Herrenweg 124, 4123 Allschwil, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
20.09.2023. 04.10.2023.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich von Hochspannungsnetzen im In- und Ausland. Die Gesellschaft kann alle Dienstleistungen erbringen und alle Geschäfte tätigen, die mit diesem Zweck zusammenhängen.
Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Liberierung Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Aktien:
10'000'000 vinkulierte Namenaktien zu CHF 0.01.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief oder E-Mail an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.
Vinkulierung:
Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung vom 20.09.2023 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Heuschkel, Ernst Martin, von Allschwil, in Allschwil, Präsident des Verwaltungsrates, Vorsitzender der Geschäftsleitung, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Vögeli, Bernhard, von Gächlingen, in Küsnacht (ZH), Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Barthe, Olivier Rémy Gervais, von Vendlincourt, in Dietikon, Mitglied der Geschäftsleitung, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Publikationsnummer: 4282915, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Energie Network Services AG(Energie Network Services SA) (Energie Network Services Ltd), in Dietikon, CHE-222.214.958, Obere Reppisch 31a, 8953 Dietikon, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
05.06.2018.
Zweck:
Erbringung von Dienstleistungen im Bereich des Stakeholder- und Relationship Management, insbesondere für öffentlich-rechtliche Organisationen und private Unternehmen im Umfeld netzwerkbasierter Versorger und Infrastrukturbetreiber sowie deren Dienstleister wie auch Kunden. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Liberierung Aktienkapital:
CHF 50'000.00.
Aktien:
100 Namenaktien zu CHF 1'000.00.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief oder E-Mail an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen. Gemäss Erklärung vom 05.06.2018 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Barthe, Olivier Rémy Gervais, von Vendlincourt, in Dietikon, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.
Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Megatrend-Invest, Barthe, in Z ü r i c h , Kanzleistrasse 117, 8004 Zürich, Einzelfirma (Neueintragung).
Zweck:
Analyse und Evaluation von Branchen, Sektoren und Megatrends.
Eingetragene Personen:
Barthe, Olivier, von Vendlincourt, in Zürich, Inhaber, mit Einzelunterschrift.