• Alfred Bader-Oehen

    inaktiv (besitzt nur frühere Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Brislach
    aus Langenbruck

    Auskünfte zu Alfred Bader-Oehen

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Alfred Bader-Oehen

    SHAB 123/2014 - 30.06.2014
    Kategorien: Änderung des Firmennamens, Änderung der Rechtsform, Änderung des Firmenzwecks, Änderung im Management, Änderung der Revisionsstelle

    Publikationsnummer: 1582935, Handelsregister-Amt Basel-Landschaft, (280)

    Pensionskasse EBM Genossenschaft, in Münchenstein, CHE-102.258.136, Genossenschaft (SHAB Nr. 214 vom 05.11.2013, Publ. 1163621).

    Urkunde neu:
    17.12.2013.

    Rechtsform neu:
    Stiftung.

    Umwandlung:
    Die Genossenschaft (Vorsorgeeinrichtung) wird gemäss Verfügung der Aufsichtsbehörde vom 25.03.2014, Umwandlungsplan vom 08.11.2013 und Bilanz per 30.06.2013 mit Aktiven von CHF 281'701'848.55 und Passiven (Fremdkapital) von CHF 266'016'471.50 in eine Stiftung (Vorsorgeeinrichtung) umgewandelt .

    Name neu:
    Pensionskasse EBM.

    Zweck neu:
    Die Stiftung bezweckt die berufliche Vorsorge im Rahmen des BVG und seiner Ausführungsbestimmungen für die Arbeitnehmer der Stifterfirma, mit dieser wirtschaftlich oder finanziell eng verbundener Unternehmungen sowie für deren Angehörige und Hinterlassenen gegen die wirtschaftlichen Folgen von Alter, Tod und Invalidität. Der Anschluss einer verbundenen Unternehmung erfolgt aufgrund einer schriftlichen Anschlussvereinbarung, die der Aufsichtsbehörde zur Kenntnis zu bringen ist. Die Stiftung kann über die gesetzlichen Mindestleistungen hinaus weitergehende Vorsorge betreiben.Zur Erreichung ihres Zweckes kann die Stiftung Versicherungsverträge abschliessen oder in bestehende Verträge eintreten, wobei sie selbst Versicherungsnehmerin und Begünstigte sein muss.

    Aufsichtsbehörde neu:
    BVG- und Stiftungsaufsicht beider Basel (BSABB). [Die Angaben über die Haftung/Nachschusspflicht werden aus der Eintragung gestrichen.] [gestrichen: Haftung/Nachschusspflicht: Ohne persönliche Haftung und ohne Nachschusspflicht.].Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften: Bader-Oehen, Alfred, von Langenbruck, in Brislach, Mitglied, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Müller, Patrick, von Basel, in Therwil, Mitglied des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    PricewaterhouseCoopers AG (CHE-393.441.652), in Basel, Revisionsstelle [bisher: PricewaterhouseCoopers AG (CH.270.9.000.974-6)].

    SHAB 157/2010 - 16.08.2010
    Kategorien: Diverse Änderungen

    Publikationsnummer: 5771974, Handelsregister-Amt Basel-Landschaft, (280)

    Pensionskasse EBM, in Münchenstein, CH-280.5.910.352-2, Genossenschaft (SHAB Nr. 35 vom 19.02.2010, S. 7, Publ. 5504464).

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Schärer, Hans, von Bottmingen und Safenwil, in Bottmingen, Vizepräsident der Verwaltung, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Angst, Simone, von Basel, in Grellingen, Mitglied der Verwaltung, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Aegerter, Christian, von Oberwil im Simmental, in Duggingen, Mitglied der Verwaltung, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Bader-Oehen, Alfred, von Langenbruck, in Brislach, Mitglied der Verwaltung, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    Title
    Bestätigen