• Gerhard Bachmann

    inaktiv (besitzt nur frühere Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Rietheim
    aus Mettauertal

    Auskünfte zu Gerhard Bachmann

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Gerhard Bachmann

    SHAB 57/2015 - 24.03.2015
    Kategorien: Liquidation, Änderung des Firmennamens, Änderung im Management

    Publikationsnummer: 2059065, Handelsregister-Amt Aargau, (400)

    GeBa Malerei GmbH, in Rietheim, CHE-359.338.199, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 101 vom 25.05.2011, Publ. 6177746).

    Firma neu:
    GeBa Malerei GmbH in Liq..

    Vinkulierung neu:
    [Aufhebung der Bestimmung über die vom Gesetz abweichende Abtretungsmodalitäten der Stammanteile gemäss Statuten.]. Die Gesellschaft ist mit Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 06.02.2015 aufgelöst.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Bachmann, Gerhard, von Mettauertal, in Rietheim, Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung, ohne Zeichnungsberechtigung, mit 10 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00 [bisher: Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung mit Einzelunterschrift];
    Bachmann, Petra, von Mettauertal, in Rietheim, Gesellschafterin und Geschäftsführerin und Liquidatorin, mit Einzelunterschrift als Liquidatorin, mit 10 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00 [bisher: Gesellschafterin und Geschäftsführerin mit Einzelunterschrift].

    SHAB 101/2011 - 25.05.2011
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: 6177746, Handelsregister-Amt Aargau, (400)

    GeBa Malerei GmbH, in Rietheim, CH-400.4.034.158-3, Bürglen 18, 5323 Rietheim, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).

    Statutendatum:
    12.05.2011.

    Zweck:
    Führung eines Maler- und Lackierbetriebs mit Dienstleistungen im und ums Haus;
    kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten und sich an anderen Unternehmen beteiligen sowie Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten..

    Stammkapital:
    CHF 20'000.00. Das Stammkapital ist bei der Gründung vollständig liberiert worden.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Die Mitteilungen an die Gesellschafter erfolgen schriftlich oder per E-Mail.

    Vinkulierung:
    Vom Gesetz abweichende Modalitäten für die Abtretung von Stammanteilen gemäss näherer Umschreibung in den Statuten. Gemäss Erklärung aller Gründer vom 12.05.2011 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.

    Eingetragene Personen:
    Bachmann, Gerhard, von Mettauertal, in Rietheim, Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift, mit 10 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00;
    Bachmann, Petra, von Mettauertal, in Rietheim, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 10 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00.

    Title
    Bestätigen