• Anver Azizi

    aktiv (besitzt aktuelle Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Flurlingen
    aus Afghanistan

    Auskünfte zu Anver Azizi

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Anver Azizi

    SHAB 251212/2025 - 12.12.2025
    Kategorien: Änderung des Firmenzwecks, Änderung der Firmenadresse, Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1006510708, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Legatum Consulting AG, bisher in Zug, CHE-429.515.675, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 217 vom 07.11.2024, Publ. 1006172698).

    Statutenänderung:
    28.11.2025.

    Sitz neu:
    Zürich.

    Domizil neu:
    Mühlebachstrasse 43, 8008 Zürich.

    Zweck neu:
    Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Immobilien- und Projektentwicklungen, Ausführung von allgemeinen Bauarbeiten, insbesondere bei Neu- und Umbauten, sowie Renovationen. Die Gesellschaft kann alle kommerziellen, vertraglichen und finanziellen Geschäfte eingehen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen. Die Gesellschaft kann Immaterialgüterrechte und Lizenzen jeder Art erwerben, halten und veräussern. Die Gesellschaft kann Grundstücke erwerben, verwalten und veräussern. Die Gesellschaft kann ihren direkten oder indirekten Tochtergesellschaften sowie Dritten, einschliesslich ihren direkten oder indirekten Aktionären sowie deren direkten oder indirekten Tochtergesellschaften, direkte oder indirekte Finanzierungen gewähren und für Verbindlichkeiten von solchen Gesellschaften Sicherheiten aller Art stellen, einschliesslich mittels Pfandrechten an oder fiduziarischen Übereignungen von Aktiven der Gesellschaft oder Garantien jedweder Art, ob entgeltlich oder nicht.

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Ramos, Edessa Guadalupe, von Winterthur, in Acquarossa, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Azizi, Anver, afghanischer Staatsangehöriger, in Flurlingen, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.

    SHAB 201016/2020 - 16.10.2020
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1005001250, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    AFG Armierung GmbH, in Zürich, CHE-295.499.113, c/o Anver Azizi, Idastrasse 1, 8003 Zürich, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).

    Statutendatum:
    30.09.2020.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Armierungsarbeiten aller Art. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Stammkapital:
    CHF 20'000.00.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen per Brief, E-Mail oder Telefax an die im Anteilbuch verzeichneten Adressen. Gemäss Erklärung vom 30.09.2020 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.

    Eingetragene Personen:
    Azizi, Anver, afghanischer Staatsangehöriger, in Zürich, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00.

    Title
    Bestätigen