Auskünfte zu Ildefonzo Jose Arocha Melendez
Neueste SHAB-Meldungen: Ildefonzo Jose Arocha Melendez
Publikationsnummer: HR02-1005461089, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
elicit GmbH, in Zürich, CHE-298.035.112, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 66 vom 04.04.2022, Publ. 1005441548).
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Arocha Melendez, Ildefonzo Jose, von Zürich, in Zürich, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00 [bisher: venezolanischer Staatsangehöriger].
Publikationsnummer: 3120371, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
elicit GmbH(elicit Sàrl) (elicit Sagl) (elicit Ltd liab. Co), in Zürich, CHE-298.035.112, Bederstrasse 96, 8002 Zürich, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
14.10.2016.
Zweck:
Erbringung von Beratungsdienstleistungen in den Bereichen Informatik und Betriebswirtschaft. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und des Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann Grundstücke, Immaterialgüterrechte und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern.
Stammkapital:
CHF 20'000.00. Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufsrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.
Publikationsorgan:
SHAB. Die Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen schriftlich oder per E-Mail. Gemäss Erklärung vom 14.10.2016 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Arocha Melendez, Ildefonzo Jose, venezolanischer Staatsangehöriger, in Zürich, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00.