Auskünfte zu Luis Filipe Alves
Neueste SHAB-Meldungen: Luis Filipe Alves
Publikationsnummer: HR02-1006306610, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Swiss-Joblife GmbH, in Wallisellen, CHE-210.619.231, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 227 vom 22.11.2023, Publ. 1005890605).
Statutenänderung:
28.03.2025.
Firma neu:
7Cars GmbH.
Sitz neu:
Zürich.
Domizil neu:
Hohmoos 38, 8051 Zürich.
Zweck neu:
Die Gesellschaft bezweckt den An- und Verkauf sowie die Vermietung von Fahrzeugen aller Art. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Alves, Luis Filipe, portugiesischer Staatsangehöriger, in Zürich, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 100 Stammanteilen zu je CHF 100.00 [bisher: in Pfäffikon].
Publikationsnummer: HR01-1005890605, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Swiss-Joblife GmbH, in Wallisellen, CHE-210.619.231, Neue Winterthurerstrasse 30, 8304 Wallisellen, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
13.11.2023.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Personalvermittlung und Personalverleih (Vermittlung von Zeitarbeitskräften) in allen Branchen und Berufen insbesondere im Bauhaupt- und Baunebengewerbe, Industrie, IT und Medizin, jedoch ohne Sportler, Au-Pairs und Künstler. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Stammkapital:
CHF 20'000.00. Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen per Brief oder E-Mail an die im Anteilbuch verzeichneten Adressen. Gemäss Erklärung vom 13.11.2023 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Mehmedi, Islam, von Rüti (ZH), in Rüti (ZH), Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift, mit 100 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
Alves, Luis Filipe, portugiesischer Staatsangehöriger, in Pfäffikon, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 100 Stammanteilen zu je CHF 100.00.