• Erika Althaus-Burri

    inaktiv (besitzt nur frühere Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Aarwangen
    aus Affoltern im Emmental

    Auskünfte zu Erika Althaus-Burri

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Erika Althaus-Burri

    SHAB 122/2016 - 27.06.2016
    Kategorien: Änderung des Firmennamens, Änderung des Firmenzwecks, Änderung im Management, Änderung der Revisionsstelle

    Publikationsnummer: 2913813, Handelsregister-Amt Bern, (36)

    W. Althaus AG, in Aarwangen, CHE-107.168.925, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 124 vom 01.07.2014, Publ. 1584361).

    Statutenänderung:
    09.06.2016.

    Vermögensübertragung:
    Die Gesellschaft überträgt gemäss Vermögensübertragungsvertrag vom 09.06.2016 und Inventar per 31.12.2015 Aktiven von CHF 7'962'824.32 und Passiven (Fremdkapital) von CHF 5'962'824.32 auf die neu gegründete W. Althaus AG, in Aarwangen (CHE-375.798.234).

    Gegenleistung:
    500 Namenaktien zu CHF 1'000.00.

    Firma neu:
    Althaus Management AG.

    Zweck neu:
    Die Gesellschaft bezweckt die Beratung, Planung, Leitung und Bearbeitung von Projekten und Investments im Bereich Elektrotechnologie. Das Erbringen von Dienstleistungen zur Immobilienbewirtschaftung. Das Halten, die Verwaltung und die Vermittlung von Beteiligungen aller Art. Die Gesellschaft kann im übrigen alle Geschäfte tätigen, welche geeignet sind, die Entwicklung des Unternehmens und die Erreichung des Gesellschaftszwecks zu fördern oder zu erleichtern;
    sie kann sich insbesondere an Unternehmen ähnlicher Art im In- und Ausland beteiligen;
    sie kann Grundeigentum erwerben, verwalten, veräussern, mieten und vermieten. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten.

    Qualifizierte Tatbestände neu:
    [Die Bestimmung über die Sacheinlage- und Sachübernahme bei der Gründung ist aus den Statuten gestrichen worden.] [gestrichen: Sacheinlage/Sachübernahme. gemäss Sacheinlage-/Sachübernahmevertrag vom 27.02.1991 und Bilanz per 31.12.1990: Aktiven von CHF 2'057'651.25 und Passiven von CHF 477'792.60 der Einzelfirma 'Walter Althaus', in Aarwangen, zum Preis von CHF 1'579'858.65, wofür insgesamt 500 voll liberierte Namenaktien zu je CHF 1'000 ausgegeben und dem Sacheinleger CHF 1'079'858.65 als Forderung in den Büchern der Gesellschaft gutgeschrieben werden.].

    Mitteilungen neu:
    Mitteilungen an die Aktionäre: schriftlich oder mit elektronischer Post. Gemäss Erklärung vom 09.06.2016 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Schneider, Marco, von Bätterkinden, in Bützberg (Thunstetten), Mitglied der Geschäftsleitung, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Althaus, Walter sen., von Affoltern im Emmental, in Aarwangen, Mitglied, mit Einzelunterschrift;
    Gäumann, Peter, von Häutligen, in Wynau, Mitglied der Geschäftsleitung, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Röthlisberger, René, von Trub, in Sumiswald, Mitglied der Geschäftsleitung, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Althaus-Burri, Erika, von Affoltern im Emmental, in Aarwangen, mit Einzelprokura;
    B&P Burkhard & Partner Treuhand GmbH , in Bern, Revisionsstelle.

    Title
    Bestätigen