• René Allemann

    aktiv (besitzt aktuelle Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Zürich
    aus Tschappina

    Auskünfte zu René Allemann

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Einträge zum Namen René Allemann

    Insgesamt gibt es 2 weitere Personen im Handelsregister mit dem Namen René Allemann.

    Netzwerk

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: René Allemann

    SHAB 240628/2024 - 28.06.2024
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1006069460, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Dear Creative AG (Dear Creative Ltd.) (Dear Creative SA), in Zürich, CHE-177.031.125, Fraumünsterstrasse 9, 8001 Zürich, Aktiengesellschaft (Neueintragung).

    Statutendatum:
    19.06.2024.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen aller Art in den Bereichen Kreation, Design, Marketing, Branding, Beratung, Public Relations und Kommunikation. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum und Immaterialgüterrechte erwerben, belasten veräussern und verwalten. Des Weiteren kann die Gesellschaft direkt oder indirekt an Finanzierungen teilnehmen, insbesondere indem sie ihren direkten oder indirekten Gesellschaftern oder anderen Gruppengesellschaften Kredite gewährt oder für deren Verbindlichkeiten gegenüber Dritten Garantien, Bürgschaften oder andere Sicherheiten aller Art gewährt, auch wenn diese Kredite oder Sicherheiten im ausschliesslichen Interesse ihrer direkten oder indirekten Gesellschafter oder anderer Gruppengesellschaften liegen und unentgeltlich gewährt werden.

    Aktienkapital:
    CHF 100'000.00.

    Liberierung Aktienkapital:
    CHF 100'000.00.

    Aktien:
    100 Namenaktien zu CHF 1'000.00.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen schriftlich an die im Aktienbuch eingetragene Adresse oder per E- Mail.

    Vinkulierung:
    Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung vom 19.06.2024 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.

    Eingetragene Personen:
    Allemann, René, von Tschappina, in Zürich, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
    Allemann, Irmgard, von Tschappina, in Urdorf, mit Einzelunterschrift.

    SHAB 14/2009 - 22.01.2009
    Kategorien: Diverse Änderungen

    Publikationsnummer: 4840278, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Branders International AG (Branders International SA) (Branders International Ltd.), in Zürich, CH-020.3.033.393-7, Rämistrasse 6, 8001 Zürich, Aktiengesellschaft (Neueintragung).

    Statutendatum:
    16.12.2008.

    Zweck:
    Zweck der Gesellschaft ist der Erwerb und das Halten von Beteiligungen anderer Unternehmen, Führung und Verwaltung von schweizerischen und ausländischen Gesellschaften aller Art. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte tätigen, welche zur Förderung des Zweckes als geeignet erscheinen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Aktienkapital:
    CHF 100'000.00.

    Liberierung Aktienkapital:
    CHF 100'000.00.

    Aktien:
    100 Namenaktien zu CHF 1'000.00.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief, Telefax oder E-Mail an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.

    Vinkulierung:
    Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung der Gründer vom 16.12.2008 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.

    Eingetragene Personen:
    Allemann, René, von Tschappina, in Zürich, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
    Allemann, Irmgard, von Tschappina, in Urdorf, mit Einzelunterschrift.

    SHAB 243/2007 - 14.12.2007
    Kategorien: Diverse Änderungen

    Publikationsnummer: 4247426, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Branders Identity Works GmbH, in Zürich, CH-020.4.031.546-4, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 244 vom 15.12.2006, S. 24, Publ. 3683532).

    Statutenänderung:
    7.12.2007.

    Rechtsform neu:
    Aktiengesellschaft.

    Umwandlung:
    Die Gesellschaft mit beschränkter Haftung hat das Stammkapital auf CHF 100'000.-- erhöht und wird gemäss Umwandlungsplan vom 07.12.2007 und Bilanz per 30.09.2007 mit Aktiven von CHF 685'161.85 und Passiven (Fremdkapital) von CHF 263'144.55 in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. Die Gesellschafter erhalten für ihre bisherigen Stammanteile 100 voll liberierte Aktien zu CHF 1'000.--.

    Firma neu:
    Branders Group AG.

    Postadresse neu:
    Branders Group AG, Postfach 779, 8024 Zürich.

    Zweck neu:
    Die Gesellschaft bezweckt die Beratung und Unterstützung von Unternehmen, Institutionen und Einzelpersonen in Kommunikationsfragen. Insbesondere bei der Konzeption von Marken, deren Implementierung, beim Markenmanagement und der Kreation von neuen Marken. Im Weiteren bezweckt die Gesellschaft die Vermittlung von fachspezifischem Wissen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Aktienkapital neu:
    CHF 100'000.-- [bisher: Stammkapital: CHF 50'000.--].

    Liberierung Aktienkapital neu:
    CHF 100'000.--.

    Aktien neu:
    100 Namenaktien zu CHF 1'000.--.

    Mitteilungen neu:
    Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief oder Telefax an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.

    Vinkulierung neu:
    Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt.

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Allemann, Nina, von Wilderswil und Tschappina, in Zürich, mit einer Stammeinlage von CHF 5000, Gesellschafterin, ohne Zeichnungsberechtigung.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Allemann, René, von Tschappina, in Zürich, Mitglied, mit Einzelunterschrift [bisher: Gesellschafter und Geschäftsführer, mit einer Stammeinlage von CHF 45'000];
    Dutler & Partner Revision AG, in Dielsdorf, Revisionsstelle.

    Title
    Bestätigen