Auskünfte zu Feliks Aligega
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Feliks Aligega
Publikationsnummer: HR02-1006381613, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
enatec AG, in Zürich, CHE-131.290.432, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 41 vom 28.02.2025, Publ. 1006269611).
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Aligega, Feliks, von Zürich, in Zürich, Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: Präsident des Verwaltungsrates, Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift];
Ahmeti, Sadri, von Zürich, in Dällikon, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
Fetai, Vahid, von Zürich, in Urdorf, Mitglied des Verwaltungsrates, Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift.
Publikationsnummer: HR01-1006279437, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
enatel AG (enatel SA) (enatel Ltd), in Zürich, CHE-330.422.270, Bucheggstrasse 170, 8057 Zürich, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
28.02.2025.
Zweck:
Durchführung von Dienstleistungen im Telekommunikationsbereich, insbesondere Montage von Glasfaserkabeln sowie deren Messung, Spleissen und Protokollierung von Glasfasersystemen sowie Erledigung sämtlicher damit zusammenhängenden Aufgaben, zudem Installation von Schwachstrom- und Brandmeldeanlagen. Verkauf, Installation, Instandhaltung von und Service an Photovoltaikanlagen, zudem Dienstleistungen in den Bereichen Renovationen, Gebäudeunterhalt, Bau- und Immobilienberatung sowie Handel mit Waren aller Art. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Liberierung Aktienkapital:
CHF 50'000.00.
Aktien:
100 Namenaktien zu CHF 1'000.00.
Qualifizierte Tatbestände:
Sacheinlage: Die Gesellschaft übernimmt bei der Gründung gemäss Vertrag vom 20.02.2025 den Personenwagen BMW 750i xDrive, wofür 100 zu 50% liberierte Namenaktien zu CHF 1'000.00 ausgegeben werden.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief oder E-Mail an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen. Gemäss Erklärung bei der Gründung der Gesellschaft wird auf eine eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Sinanaj, Flamur, französischer Staatsangehöriger, in Mägenwil, Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
Aligega, Feliks, von Zürich, in Zürich, Vizepräsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
Abdili, Kasam, von Erlenbach (ZH), in Erlenbach (ZH), Mitglied des Verwaltungsrates, Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift;
Bekiri, Semih, nordmazedonischer Staatsangehöriger, in Uster, Mitglied des Verwaltungsrates, Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift;
Memedi, Shejrat, nordmazedonischer Staatsangehöriger, in Regensdorf, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.
Publikationsnummer: HR01-1006269611, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
enatec AG (enatec SA) (enatec Ltd), in Zürich, CHE-131.290.432, Bucheggstrasse 170, 8057 Zürich, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
18.02.2025.
Zweck:
Die Gesellschaft erbringt als Subunternehmen Arbeiten für Dritte im Bereich der Gebäudetechnik, Dienstleistungen aller Art in der Projektabwicklung bei Neu- und Umbauten von Gebäuden, Verkauf, Installation, Instandhaltung von und Service an elektrotechnischen Anlagen, Dienstleistungen in den Bereichen Renovationen, Gebäudeunterhalt, Bau- und Immobilienberatung, Handel mit Baumaterial, Baumaschinen sowie mit Fahrzeugen, Handel mit Waren aller Art und die Vermietung von Baumaschinen und von Fahrzeugen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Liberierung Aktienkapital:
CHF 50'000.00.
Aktien:
100'000 Namenaktien zu CHF 1.00.
Qualifizierte Tatbestände:
Sacheinlage: Die Gesellschaft übernimmt bei der Gründung gemäss Vertrag vom 10.02.2025 einen Personenwagen VW Passat 2.0 TSI und einen Personenwagen Mercedes-Benz GLE 450, wofür 100'000 Namenaktien zu CHF 1.00 ausgegeben werden.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief oder E-Mail an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen. Gemäss Erklärung bei der Gründung der Gesellschaft wird auf eine eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Aligega, Feliks, von Zürich, in Zürich, Präsident des Verwaltungsrates, Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift;
Memedi, Shejrat, nordmazedonischer Staatsangehöriger, in Regensdorf, Vizepräsident des Verwaltungsrates, Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift.