• Nasrat Bader Subhi Al-Saedi

    inaktiv (besitzt nur frühere Mandate)
    wohnhaft in Bagdad
    aus Irak 

    Auskünfte zu Nasrat Bader Subhi Al-Saedi

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Nasrat Bader Subhi Al-Saedi

    SHAB 220621/2022 - 21.06.2022
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1005500613, Handelsregister-Amt St. Gallen, (320)

    Al Bader Media Production GmbH, in Quarten, CHE-418.841.751, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 42 vom 01.03.2022, Publ. 1005417021).

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Al-Saedi, Nasrat Bader Subhi, irakischer Staatsangehöriger, in Bagdad (IQ), Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift, mit 99 Stammanteilen zu je CHF 200.00.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Cosentino, Teba, von Birmensdorf (ZH), in Triesen (LI), Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 100 Stammanteilen zu je CHF 200.00 [bisher: mit einem Stammanteil von CHF 200.00].

    SHAB 220301/2022 - 01.03.2022
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1005417021, Handelsregister-Amt St. Gallen, (320)

    Al Bader Media Production GmbH, in Quarten, CHE-418.841.751, Gostenstrasse 39, 8882 Unterterzen, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).

    Statutendatum:
    11.01.2022.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt den Betrieb von internationalem Marketing- und Eventmanagement. Sie kann des Weiteren die Produktion, den Handel und die Verlegung sowie die kommerzielle Verwertung von und mit Kunst-, Medien-, Musik-, Video- und Filmproduktionen sowie deren Urheberrecht jeglicher Art in Lizenz betreiben. Die Gesellschaft kann weiter Lizenzvereinbarungen und Verträge mit Künstlern eingehen und sich an den Lizenzen beteiligen. Ausserdem kann sie sich an ähnlichen Gesellschaften beteiligen und Liegenschaften erwerben, verwalten und veräussern. All diese Tätigkeiten kann die Gesellschaft im In- und Ausland betreiben.

    Stammkapital:
    CHF 20'000.00.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen an die Gesellschafter erfolgen mit eingeschriebenem Brief. Gemäss Erklärung der Geschäftsführung vom 11.01.2022 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.

    Eingetragene Personen:
    Al-Saedi, Nasrat Bader Subhi, irakischer Staatsangehöriger, in Bagdad (IQ), Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift, mit 99 Stammanteilen zu je CHF 200.00;
    Cosentino, Teba, von Birmensdorf (ZH), in Triesen (LI), Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit einem Stammanteil von CHF 200.00;
    Gassner, Lorena, von Flums, in Walenstadt, mit Einzelunterschrift.

    Title
    Bestätigen