• Amir Mishal Al-Ajooz

    inaktiv (besitzt nur frühere Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Biel-Benken BL
    aus Vereinigtes Königreich

    Auskünfte zu Amir Mishal Al-Ajooz

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Amir Mishal Al-Ajooz

    SHAB 240724/2024 - 24.07.2024
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1006092734, Handelsregister-Amt Basel-Stadt, (270)

    Scene Partners AG, in Basel, CHE-175.759.960, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 8 vom 12.01.2024, Publ. 1005932920).

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Al-Ajooz, Amir Mishal, britischer Staatsangehöriger, in Biel-Benken, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Zechner, Stefanie, von Bolligen, in Basel, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.

    SHAB 230202/2023 - 02.02.2023
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1005668157, Handelsregister-Amt Basel-Stadt, (270)

    Nexo Science AG (Nexo Science SA) (Nexo Science Ltd), in Basel, CHE-175.759.960, Grosspeteranlage 29 (Grosspeter Tower), 4052 Basel, Aktiengesellschaft (Neueintragung).

    Statutendatum:
    25.01.2023.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt Personalvermittlung und -beratung im Bereich Life Sciences. Die Gesellschaft kann sich an anderen Unternehmungen beteiligen, Tochtergesellschaften und Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten und ausserdem alle Tätigkeiten vornehmen, die der Zweck der Gesellschaft mit sich bringen kann. Die Gesellschaft kann Grundstückeigentum im In- und Ausland erwerben, belasten und veräussern.

    Aktienkapital:
    CHF 100'000.00.

    Liberierung Aktienkapital:
    CHF 50'000.00.

    Aktien:
    1'000 Namenaktien zu CHF 100.00.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen an die Aktionäre und Nutzniesser erfolgen per Brief oder E-Mail an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.

    Vinkulierung:
    Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung vom 25.01.2023 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.

    Eingetragene Personen:
    Al-Ajooz, Amir Mishal, britischer Staatsangehöriger, in Biel-Benken, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.

    Title
    Bestätigen