Auskünfte zu Edona Ajredini
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Edona Ajredini
Publikationsnummer: HR02-1006486489, Handelsregister-Amt Aargau, (400)
Aldej AG, in Dintikon, CHE-342.132.152, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 208 vom 28.10.2025, Publ. 1006469142).
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Ajredini, Edona, kosovarische Staatsangehörige, in Dintikon, Präsidentin des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift];
Spellecchia, Lorenzo, von Aadorf, in Pfungen, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Publikationsnummer: HR01-1006469142, Handelsregister-Amt Aargau, (400)
Aldej AG, in Dintikon, CHE-342.132.152, Mitteldorfstrasse 5, 5606 Dintikon, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
15.10.2025.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt den Handel, Kauf, Verkauf, Renovierung, Umbau und Vermietung von Immobilien sowie die Erbringung von Dienstleistungen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Liberierung Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Aktien:
1'000 Namenaktien zu CHF 100.00.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief oder E-Mail an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.
Vinkulierung:
Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung bei der Gründung der Gesellschaft wird auf eine eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Ajredini, Edona, kosovarische Staatsangehörige, in Dintikon, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.