Auskünfte zu Maya Aeberhard
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Maya Aeberhard
Publikationsnummer: HR02-1005122039, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Ashram SA, in Neerach, CHE-103.204.769, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 84 vom 04.05.2015, S.0, Publ. 2132555).
Statutenänderung:
04.03.2021.
Zweck neu:
Die Gesellschaft bezweckt den Kauf, Verkauf und die Verwaltung von Immobilien und Grundstücken im In- und Ausland. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Aktien neu:
50 Namenaktien zu CHF 1'000.00 [bisher: 50 Inhaberaktien zu CHF 1'000.00].
Mitteilungen neu:
Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per eingeschriebenen Brief an die, im Aktienbuch verzeichneten Adressen.
Vinkulierung neu:
Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Aeberhard, Hans, von Neerach, in Neerach, Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: von Jegenstorf];
Aeberhard, Maya, von Neerach, in Neerach, Vizepräsidentin des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: von Illnau-Effretikon].