• Philippe Roland Achermann

    aktiv (besitzt aktuelle Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Hildisrieden
    aus Meggen

    Auskünfte zu Philippe Roland Achermann

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Neueste SHAB-Meldungen: Philippe Roland Achermann

    SHAB 240404/2024 - 04.04.2024
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1006000363, Handelsregister-Amt Luzern, (100)

    Walden Outdoor GmbH, in Hildisrieden, CHE-217.400.751, Oeltrotte, 6024 Hildisrieden, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).

    Statutendatum:
    27.03.2024.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt Entwicklung, Bau, Verkauf, Vermietung und Wartung von Naturschulen;
    Einkauf, Verkauf und Vermietung von sowie Handel mit Waren aller Art, insbesondere mit Sportartikeln;
    Organisation und Durchführung von Kursen und Anlässen in diesen Bereichen;
    Finanzierung von Projekten und Verwaltung von Kapitalanlagen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften abgeben.

    Stammkapital:
    CHF 20'000.00.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen erfolgen per Brief oder E-Mail. Gemäss Erklärung der Gründer vom 27.03.2024 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.

    Eingetragene Personen:
    Achermann, Philippe, von Meggen, in Hildisrieden, Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Kollektivunterschrift zu zweien, mit 10 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00;
    Achermann-Muff, Claudia, von Neuenkirch und Meggen, in Hildisrieden, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Kollektivunterschrift zu zweien, mit 10 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00.

    SHAB 210609/2021 - 09.06.2021
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1005210944, Handelsregister-Amt Luzern, (100)

    Waldenwoodwork AG, in Hildisrieden, CHE-388.273.277, Oeltrotte, 6024 Hildisrieden, Aktiengesellschaft (Neueintragung).

    Statutendatum:
    31.05.2021.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt den Bau von Outdoor-Erlebnis-Anlagen, die Erbringung von Dienstleistungen und Durchführung von Projekten im Bereich Freizeit- und Tourismuswirtschaft sowie den Handel mit Waren aller Art. Die Gesellschaft kann Immobilien im In- und Ausland erwerben, vermitteln, vermieten und veräussern, Finanzierungen vornehmen, Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen, Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen, Immaterialgüterrechte und Lizenzen aller Art kaufen, verwalten und veräussern sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen.

    Aktienkapital:
    CHF 100'000.00.

    Liberierung Aktienkapital:
    CHF 100'000.00.

    Aktien:
    100 vinkulierte Namenaktien zu CHF 1'000.00.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen erfolgen durch Brief.

    Vinkulierung:
    Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Mit Erklärung vom 31.05.2021 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.

    Eingetragene Personen:
    Achermann, Philippe Roland, von Meggen, in Hildisrieden, Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
    Di Valentino, Vincenzo Roberto, von Luzern, in Luzern, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.

    SHAB 44/2017 - 03.03.2017
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: 3382251, Handelsregister-Amt Luzern, (100)

    Walden GmbH, in Hildisrieden, CHE-457.312.551, Oeltrotte, 6024 Hildisrieden, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).

    Statutendatum:
    17.02.2017.

    Zweck:
    Einkauf, Verkauf und Vermietung von sowie Handel mit Waren aller Art, insbesondere mit Sportartikeln;
    Organisation und Durchführung von Kursen und Anlässen in diesen Bereichen;
    Finanzierung von Projekten und Verwaltung von Kapitalanlagen;
    Beteiligungen;
    Erwerb, Belastung, Veräusserung und Verwaltung von Grundeigentum;
    Vornahme von Finanzierungen sowie Eingehung von Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte.

    Stammkapital:
    CHF 24'000.00.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen erfolgen per Brief oder E-Mail. Gemäss Erklärung der Gründer vom 17.02.2017 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.

    Eingetragene Personen:
    Achermann-Muff, Claudia, von Meggen und Neuenkirch, in Hildisrieden, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 80 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
    Achermann, Philippe Roland, von Meggen, in Hildisrieden, Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift, mit 160 Stammanteilen zu je CHF 100.00.

    Title
    Bestätigen