• Carmen Miguelina Abreu Abreu

    aktiv (besitzt aktuelle Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Meggen
    aus Spanien

    Auskünfte zu Carmen Miguelina Abreu Abreu

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Neueste SHAB-Meldungen: Carmen Miguelina Abreu Abreu

    SHAB 250703/2025 - 03.07.2025
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1006373830, Handelsregister-Amt Luzern, (100)

    Milán Essence GmbH (Milán Essence Sàrl) (Milán Essence Sagl) (Milán Essence LLC), in Emmen, CHE-143.100.857, Rothenburgstrasse 1, 6020 Emmenbrücke, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).

    Statutendatum:
    23.06.2025.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Wellness, Lifestyle, individuelle Betreuung sowie Körper- und Gesundheitsförderung. Dazu gehört insbesondere das Anbieten persönlicher Dienstleistungen sowie die Durchführung von Beratungen, Coachings und individuellen Wohlfühlangeboten. Die Gesellschaft kann Räumlichkeiten betreiben oder vermieten, Veranstaltungen organisieren, Personal vermitteln sowie Produkte in den Bereichen Lifestyle und Gesundheit vertreiben. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Stammkapital:
    CHF 20'000.00. Nebenleistungspflichten gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen erfolgen per Brief oder E-Mail. Gemäss Erklärung bei der Gründung der Gesellschaft wird auf eine eingeschränkte Revision verzichtet.

    Eingetragene Personen:
    Abreu Abreu, Carmen Miguelina, spanische Staatsangehörige, in Meggen, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00.

    Title
    Bestätigen