• Walter Abderhalden

    inaktiv (besitzt nur frühere Mandate)
    Jetzt Bonität prüfen
    Bonität prüfen
    wohnhaft in Wattwil
    aus Wattwil

    Auskünfte zu Walter Abderhalden

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator.
    Mehr erfahren
    preview

    Personendossier

    Alle Personeninformationen kompakt in einem Dokument.
    Mehr erfahren

    Netzwerk

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Walter Abderhalden

    SHAB 123/2012 - 27.06.2012
    Kategorien: Diverse Änderungen

    Publikationsnummer: 6739328, Handelsregister-Amt St. Gallen, (320)

    Heilpädagogische Schule Toggenburg, in Wattwil, CH-320.6.054.736-2, Verein (SHAB Nr. 247 vom 20.12.2011, S. 0, Publ. 6468080).

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Abderhalden, Walter, von Wattwil, in Wattwil, Vizepräsident des Vorstandes, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Büchler, Anni, von Neckertal, in Wattwil, Präsidentin des Vorstandes, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Lusti, Heidi, von Nesslau-Krummenau, in St. Peterzell (Neckertal), Mitglied des Vorstandes, ohne Zeichnungsberechtigung.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Lusti, Andreas, von Nesslau-Krummenau, in St. Peterzell (Neckertal), Präsident des Vorstandes, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    SHAB 20/2004 - 30.01.2004
    Kategorien: Diverse Änderungen

    Publikationsnummer: 2096682, Handelsregister-Amt St. Gallen, (320)

    Heilpädagogische Schule Toggenburg, in Wattwil, Hofjüngerstrasse 6, 9630 Wattwil, Verein (Neueintragung).

    Statutendatum:
    12.02.1965, 19.05.2003.

    Zweck:
    Förderung, Schulung und Erziehung von geistig behinderten Kindern und Jugendlichen, welche in der öffentlichen Volksschule nicht aufgenommen werden können;
    Führung einer Heilpädagogischen Tagesschule im Sinne der kant. Volksschulgesetzgebung und der Richtlinien der Eidg. Invalidenversicherung.

    Mittel:
    Beiträge des Bundes, des Kantons, der Schulgemeinden, der Eltern und Versorger, Jahresbeiträge der Einzelmitglieder von max. CHF 20.-- und der Kollektivmitglieder von max. CHF 50.--, Spenden, Legate und andere freiwillige Zuwendungen.

    Organisation:
    Mitgliederversammlung, Vorstand von 5 - 9 Mitgliedern und Geschäftsprüfungskommission.

    Eingetragene Personen:
    Büchler, Anni, von St. Peterzell, in Wattwil, Präsidentin, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Abderhalden, Walter, von Wattwil, in Wattwil, Vizepräsident, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Knöpfel, Walter, von Herisau, in Wattwil, Mitglied und Kassier, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Widmer, Felix, von Mosnang, in Bütschwil, Mitglied, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    Title
    Bestätigen