• 1 Treffer zu "Dorothea Vollenweider-Wegmann" im Handelsregister

    Zum Namen Dorothea Vollenweider-Wegmann gibt es 1 aktive Person im Handelsregister. Am 20.11.2008 wurde zuletzt eine Änderung eines Eintrages zu Dorothea Vollenweider-Wegmann veröffentlicht.

    Quelle: SHAB

    Dorothea Vollenweider-Wegmann

    wohnhaft in Maur, aus Herrliberg und Mönchaltorf

    Bonität prüfen

    Bonität prüfen

    Orte in denen Personen mit dem Namen Dorothea Vollenweider-Wegmann leben

    Branchen in denen Personen mit dem Namen Dorothea Vollenweider-Wegmann arbeiten

    Kirchliche, politische oder säkulare Vereinigungen

    Privatpersonen mit dem Namen Dorothea Vollenweider-Wegmann

    Moneyhouse bietet Ihnen Informationen zu über 4 Millionen Privatpersonen. Diese Informationen sind für Premium-Mitglieder zugänglich. Zusätzlich können Sie Bonitätsauskünfte bestellen und so finanzielle Risiken markant senken.

    Neueste SHAB-Meldungen: Dorothea Vollenweider-Wegmann

    SHAB 226/2008 - 20.11.2008
    Kategorien: Diverse Änderungen

    Publikationsnummer: 4740368, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Genossenschaft sozial-diakonischer Werke, in Zürich, CH-020.5.900.373-0, Genossenschaft (SHAB Nr. 40 vom 27.02.2006, S. 23, Publ. 3261986).

    Statutenänderung:
    08.06.2008.

    Zweck neu:
    Die Genossenschaft verbindet moderne Gastlichkeit mit sozial-diakonischem Engagement - ohne Suchtmittelmissbrauch - im Sinne des Blauen Kreuzes. Die Leistungen in allen Betrieben dienen dem Wohl der Gäste und/oder Klienten. Die Genossenschaft betreibt Betriebe im Gastronomie- und Detailhandelsbereich und führt therapeutisch-integrative Institutionen. Die Genossenschaft kann Grundstücke und Liegenschaften erwerben, verwalten und veräussern, ähnliche Werke erwerben oder gründen oder sich an solchen in jeder Form beteiligen und allgemein alle Geschäfte im In- und Ausland durchführen, welche in direkter oder indirekter Beziehung zum Zweck und Gegenstand der Genossenschaft stehen oder diese zu fördern geeignet sind. Die Genossenschaft kann Betriebe mit und ohne Alkoholausschank betreiben. Der Umgang mit Alkohol erfolgt restriktiv. Der Ausschank von Alkohol ist nur im Rahmen eines 'Reglements über den Umgang mit Alkohol' zulässig. Das Reglement wird vom Vorstand verabschiedet und kontrolliert..

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Vollenweider, Hans, von Zürich und Illnau-Effretikon, in Pany, Mitglied der Verwaltung, ohne Zeichnungsberechtigung.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Vollenweider-Wegmann, Dorothea, von Mönchaltorf und Herrliberg, in Mönchaltorf, Mitglied der Verwaltung, ohne Zeichnungsberechtigung.

    Title
    Bestätigen