• 1 Treffer zu "Hasime Madjunaj-Mulaj" im Handelsregister

    Es gibt 1 aktive Person im Handelsregister mit dem Namen Hasime Madjunaj-Mulaj. Am 24.11.2010 wurde zuletzt eine Änderung eines Eintrages zu Hasime Madjunaj-Mulaj veröffentlicht.

    Quelle: SHAB

    Hasime Madjunaj-Mulaj

    wohnhaft in Bülach, aus Bülach

    Verbundene Personen: Xheladin ShehuIsni Sefaj

    Bonität prüfen

    Bonität prüfen

    Orte in denen Personen mit dem Namen Hasime Madjunaj-Mulaj leben

    Branchen in denen Personen mit dem Namen Hasime Madjunaj-Mulaj arbeiten

    Kirchliche, politische oder säkulare Vereinigungen

    Privatpersonen mit dem Namen Hasime Madjunaj-Mulaj

    Moneyhouse bietet Ihnen Informationen zu über 4 Millionen Privatpersonen. Diese Informationen sind für Premium-Mitglieder zugänglich. Zusätzlich können Sie Bonitätsauskünfte bestellen und so finanzielle Risiken markant senken.

    Neueste SHAB-Meldungen: Hasime Madjunaj-Mulaj

    SHAB 229/2010 - 24.11.2010
    Kategorien: Änderung des Firmennamens, Änderung im Management, Liquidation

    Publikationsnummer: 5907440, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Alevitenverein des Kosovos 'DIE STERNE DES EHLIBEYT', in Zürich, CH-020.6.000.941-0, Verein (SHAB Nr. 238 vom 07.12.2005, S. 20, Publ. 3136824).

    Name neu:
    Alevitenverein des Kosovos 'DIE STERNE DES EHLIBEYT' in Liquidation. Der Verein ist mit Beschluss der Generalversammlung vom 02.10.2010 aufgelöst.

    Liquidationsadresse:
    c/o Shehu Xheladin, Hauptstrasse 13, 5502 Hunzenschwil.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Madjunaj-Mulaj, Hasime, von Bülach, in Bülach, Präsidentin des Vorstandes, ohne Zeichnungsberechtigung [bisher: Präsidentin des Vorstandes mit Kollektivunterschrift zu zweien];
    Sefaj, Isni, serbisch-montenegrinischer Staatsangehöriger, in Niederhasli, Mitglied des Vorstandes und Kassier, ohne Zeichnungsberechtigung [bisher: Mitglied des Vorstandes und Kassier mit Kollektivunterschrift zu zweien];
    Shehu, Xheladin, serbisch-montenegrinischer Staatsangehöriger, in Hunzenschwil, Mitglied des Vorstandes und Liquidator, mit Einzelunterschrift [bisher:in Maur, Mitglied des Vorstandes mit Kollektivunterschrift zu zweien].

    SHAB 117/2005 - 20.06.2005
    Kategorien: Neugründung, Änderung im Management

    Publikationsnummer: 2888942, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Alevitenverein des Kosovos 'DIE STERNE DES EHLIBEYT', in Zürich, CH-020.6.000.941-0, Bullingerstrasse 73/65, 8004 Zürich, Verein (Neueintragung).

    Statutendatum:
    16.02.2005.

    Zweck:
    2.1. Der Verein versteht sich als demokratische Vereinigung. Er führt seine Tätigkeit im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen der Schweiz aus. 2.2. Der Verein setzt sich für das Zusammenleben der Einwanderer mit den Einheimischen unter gleichen rechtlichen Voraussetzungen ein. Er kämpft für das Durchsetzen der Prinzipien 'Frieden und Freundschaft der Völker'. 2.3. Der Verein respektiert die universellen Prinzipien des Rechts, die Menschenrechte und die Freiheit der Menschen. Er verteidigt diese Prinzipien unter allen Umständen. 2.4. Der Verein führt seine Aktivitäten ohne Rücksicht auf oder unabhängig von Weltanschauung, religiöser Überzeugung und nationaler oder ethnischer Zugehörigkeit aus. 2.5. Der Verein verwirklicht seine Ziele direkt durch die Einnahme von Mitgliedsbeiträgen, Dotationen, freiwilligen Hilfebeiträgen, Geschenken usw. 2.6. Der Verein versteht als sein Hauptziel, die kulturelle Identität und die religiösen oder philosophischen Werte der Alleviten zu bewahren bzw. die Entdeckung dieser Werte zu fördern. a) Der Verein setzt sich für die Befriedung der kulturellen und sozialen Bedürfnisse der Aleviten ein. b) Der Verein fördert das friedliche Zusammenleben von Menschen unterschiedlicher Zugehörigkeit oder Kultureller Herkunft unter Voraussetzung gegenseitigen Respekts. c) Der Verein Richter zur Verbreitung der alevitischen Kultur, des Glaubens und der Lehre Gebetshäuser 'Tekke`n' (Derwischkloster) und Bibliotheken ein, organisiert Veranstaltungen, Theaterstücke (zeremonielle Vorführungsstücke der Derwisches), Kurse usw., veröffentlicht Zeitungen bzw. Zeitschriften. d) Der Verein bemüht sich um eine demokratische und zeitgemässe Erziehung der alevitischen Jugendlichen im Sinne der alevitische Kultur, des Glaubens und der Lehre. 2.7. Der Verein bemüht sich stets um ein respektvolles und friedliches Zusammenleben verschiedener Religionen und Konfessionen;
    er geht mit besonderer Sorgfalt gegen Vorurteile an. Der Verein setzt sich für ein dauerhaft friedliches Zusammenleben und für gegenseitige Toleranz ein. In diesem Sinne bemüht sich der Verein Beziehungen zu demokratischen, Lahmaistischen, religiösen und kulturellen alevitischen Organisationen aufrecht zu erhalten. Gegebenfalls arbeitet er mit ihnen zusammen. 2.8. Der Verein lehnt jegliche bevorzugte oder benachteiligte Behandlung von Menschen wegen ihrer Rasse;
    Religion, Glauben, Konfession, Sprache und Geschlechts grundsätzlich ab. Somit verbunden sind Respektierung der Frau und alle notwendigen Anstrengungen zur gesellschaftlichen Gleichstellung der Frau. 2.9. Der Verein wahrt alle Interessen und Forderungen der der Emigranten aus den Kosovos. Er setzt sich für ein friedliches Zusammenleben der Emigranten mit der gebürtigen Gesellschaft der Aufnahmestaaten unter Gewährung gleicher Rechte. Er wehrt sich entschieden gegen Ausländerfeindlichkeit und rassistischer Angriffe auf Ausländer. Er strebt zur Lösung gesellschaftlicher Probleme einen freundschaftlichen Dialog zwischen Organisationen und Vereinigungen an, die sich ebenfalls für ein friedliches Zusammenleben von Menschen in der Gesellschaft einsetzen, gegebenenfalls arbeitet er mit ihnen zusammen. 2.10. Der Verein unterhält in Kosavos zu Vertretern und Institutionen alevitischen Glaubens und Kultur freundschaftliche Beziehungen. Er unterstützt Bemühungen von Organisationen und Vereine zur Schaffung eines demokratischen und modernen Kosovos. 2.11. Der Verein möchte zur Realisierung der oben genannten Punkte einen Scheich für die alevitischen Lehrens belange beauftragen.

    Mittel:
    Mitgliederbeiträge.

    Organisation:
    Mitgliederversammlung, Vorstand von 5 Mitgliedern und Kontrollkommission.

    Eingetragene Personen:
    Madjunaj-Mulaj, Hasime, von Bülach, in Bülach, Präsidentin, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Sefaj, Isni,serbisch-montenegrinischer Staatsangehöriger, in Niederhasli, Mitglied und Kassier, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Shehu, Xheladin,serbisch-montenegrinischer Staatsangehöriger, in Maur, Mitglied, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    Title
    Bestätigen