• 1 Treffer zu "Cornelia Hügli-Brachs" im Handelsregister

    Die Anzahl Einträge im Handelsregister zum Namen Cornelia Hügli-Brachs beträgt 1. Am 07.12.2010 wurde die letzte SHAB-Meldung zu Cornelia Hügli-Brachs veröffentlicht.

    Quelle: SHAB

    Cornelia Hügli-Brachs

    wohnhaft in Freienbach, aus Beringen und Seedorf (BE)

    Aktuelle Mandate: BIAS One GmbH in Liquidation

    Verbundene Personen: Louis Hügli

    Bonität prüfen

    Bonität prüfen

    Orte in denen Personen mit dem Namen Cornelia Hügli-Brachs leben

    Branchen in denen Personen mit dem Namen Cornelia Hügli-Brachs arbeiten

    Erbringen von IT-Dienstleistungen

    Privatpersonen mit dem Namen Cornelia Hügli-Brachs

    Moneyhouse bietet Ihnen Informationen zu über 4 Millionen Privatpersonen. Diese Informationen sind für Premium-Mitglieder zugänglich. Zusätzlich können Sie Bonitätsauskünfte bestellen und so finanzielle Risiken markant senken.

    Neueste SHAB-Meldungen: Cornelia Hügli-Brachs

    SHAB 238/2010 - 07.12.2010
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: 5926548, Handelsregister-Amt Aargau, (400)

    Bracolux-Leuchten AG, in Zufikon, CH-400.3.010.348-3, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 129 vom 08.07.2009, S. 2, Publ. 5122394).

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Hügli-Brachs, Cornelia, von Beringen und Seedorf BE, in Berikon, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    SHAB 35/2010 - 19.02.2010
    Kategorien: Diverse Änderungen

    Publikationsnummer: 5504572, Handelsregister-Amt Aargau, (400)

    BIAS One GmbH, bisher in Unterägeri, CH-400.4.025.253-0, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 2 vom 04.01.2008, S. 32, Publ. 4270994).

    Gründungsstatuten:
    20.11.2007.

    Statutenänderung:
    16.12.2009.

    Sitz neu:
    Berikon.

    Domizil neu:
    Höhenweg 33, 8965 Berikon.

    Zweck:
    EDV-Beratung, Schulung, Erbringung von Informatikdienstleistungen jeglicher Art sowie Handel mit Hard- und Software sowie Personalverleih;
    kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten, sich an anderen Unternehmungen beteiligen, Grundstücke erwerben, belasten, verwalten und verkaufen, Wertschriften kaufen und verkaufen sowie Darlehen gewähren.

    Stammkapital:
    CHF 20'000.00.

    Qualifizierte Tatbestände:
    Sacheinlage: Die Gesellschaft übernimmt bei der Gründung Hardware, eine Videoanlage sowie Büromobiliar gemäss Sacheinlagevertrag vom 20.01.2004, zum Preis von CHF 15'000.--, wovon CHF 15'000.-- auf das Stammkapital angerechnet werden (wie bisher). Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.

    Publikationsorgan:
    SHAB.

    Mitteilungen neu:
    Mitteilungen an die Gesellschafter erfolgen durch gewöhnlichen oder eingeschriebenen Brief an die im Anteilsbuch verzeichneten Adressen.

    Vinkulierung neu:
    Vom Gesetz abweichende Modalitäten für die Abtretung von Stammanteilen gemäss näherer Umschreibung in den Statuten. Gemäss Erklärung der Geschäftsführung vom 29.05.2009 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Hügli, Louis, von Seedorf BE, in Berikon, Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift, mit 15 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00 [bisher: Gesellschafter und Geschäftsführer mit Einzelunterschrift und mit einem Stammanteil von CHF 15'000.00];
    Hügli-Brachs, Cornelia, von Seedorf BE, in Berikon, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 5 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00 [bisher: mit einem Stammanteil von CHF 5'000.00].

    SHAB 241/2007 - 12.12.2007
    Kategorien: Diverse Änderungen

    Publikationsnummer: 4242272, Handelsregister-Amt Zug, (170)

    BIAS One GmbH, bisher in Berikon, CH-400.4.025.253-0, EDV-Beratung, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 55 vom 19.03.2004, S. 1, Publ. 2177488).

    Gründungsstatuten:
    20.01.2004.

    Statutenänderung:
    20.11.2007.

    Sitz neu:
    Unterägeri.

    Domizil neu:
    c/o Imodis Holding AG, Wilbrunnenstrasse 145, 6314 Neuägeri.

    Zweck:
    EDV-Beratung, Schulung, Erbringung von Informatikdienstleistungen jeglicher Art sowie Handel mit Hard- und Software sowie Personalverleih;
    kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten, sich an anderen Unternehmen beteiligen, Grundstücke erwerben, belasten, verwalten und verkaufen, Wertschriften kaufen und verkaufen sowie Darlehen gewähren.

    Stammkapital:
    CHF 20'000.00.

    Qualifizierte Tatbestände:
    Sacheinlage: Die Gesellschaft übernimmt bei der Gründung Hardware, eine Videoanlage sowie Büromobiliar gemäss Sacheinlagevertrag vom 20.01.2004, zum Preis von CHF 15'000.--, wovon CHF 15'000.-- auf das Stammkapital angerechnet werden (wie bisher).

    Publikationsorgan:
    SHAB.

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Kraft, Rolf, von Oberwil BL, in Berikon, Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift und Gesellschafter, mit Einzelunterschrift, mit einer Stammeinlage von CHF 5'000.00;
    Hügli, René, von Seedorf BE, in Berikon, Gesellschafter, ohne Zeichnungsberechtigung, mit einer Stammeinlage von CHF 15'000.00.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Hügli, Louis, von Seedorf BE, in Berikon, Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift und Gesellschafter, mit Einzelunterschrift, mit einer Stammeinlage von CHF 15'000.00 [bisher: Prokurist mit Einzelprokura, ohne Stammeinlage];
    Hügli-Brachs, Cornelia, von Seedorf BE, in Berikon, Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift und Gesellschafterin, mit Einzelunterschrift, mit einer Stammeinlage von CHF 5'000.00.

    Title
    Bestätigen