|
Karin Barbara Hachen
wohnhaft in Diegten, aus Erlenbach (ZH) Aktuelle Mandate: Baselbieter Bäuerinnen Apéro GmbH Verbundene Personen: Heidi Ehrsam, Jeannette Imhof-Gruner, Susanne Strub-Mathys So bleiben Sie über "Karin Barbara Hachen" auf dem Laufenden, bitte anmelden oder kostenlos registrieren.Sie folgen jetzt "Karin Barbara Hachen"
Bonität prüfen So bleiben Sie über "Karin Barbara Hachen" auf dem Laufenden, bitte anmelden oder kostenlos registrieren.Sie folgen jetzt "Karin Barbara Hachen"
|
Orte in denen Personen mit dem Namen Karin Barbara Hachen leben
Branchen in denen Personen mit dem Namen Karin Barbara Hachen arbeiten
Anbieten von sonstigen Verpflegungsdienstleistungen
Anbieten von sonstigen Verpflegungsdienstleistungen
Privatpersonen mit dem Namen Karin Barbara Hachen
Moneyhouse bietet Ihnen Informationen zu über 4 Millionen Privatpersonen. Diese Informationen sind für Premium-Mitglieder zugänglich. Zusätzlich können Sie Bonitätsauskünfte bestellen und so finanzielle Risiken markant senken.
Neueste SHAB-Meldungen: Karin Barbara Hachen
Publikationsnummer: HR02-1005829986, Handelsregister-Amt Basel-Landschaft, (280)
Baselbieter Bäuerinnen Apéro GmbH, in Häfelfingen, CHE-490.088.399, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 87 vom 05.05.2022, Publ. 1005465816).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Baselbieter Bäuerinnen Apéro GmbH (CHE-490.088.399), in Häfelfingen, Gesellschafterin, mit 5 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Strub-Mathys, Susanne, von Läufelfingen, in Häfelfingen, Gesellschafterin und Vorsitzende der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift, mit 4 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00 [bisher: mit 5 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00];
Erhsam, Heidi, von Häfelfingen, in Häfelfingen, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 4 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00;
Hachen, Karin Barbara, von Erlenbach (ZH), in Diegten, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 4 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00;
Imhof-Gruner, Jeannette, von Liestal und Sissach, in Sissach, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 4 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00 [bisher: mit 5 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00];
Bäuerinnen- und Landfrauenverein beider Basel, in Liestal, Gesellschafterin, mit 4 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00 [bisher: mit 5 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00].