|
Manuel Urs Gianini
wohnhaft in Hallau, aus Onsernone Aktuelle Mandate: WEINBAU GIANINI GmbH Verbundene Personen: Fernando Arnold Dante Gianini So bleiben Sie über "Manuel Urs Gianini" auf dem Laufenden, bitte anmelden oder kostenlos registrieren.Sie folgen jetzt "Manuel Urs Gianini"
Bonität prüfen So bleiben Sie über "Manuel Urs Gianini" auf dem Laufenden, bitte anmelden oder kostenlos registrieren.Sie folgen jetzt "Manuel Urs Gianini"
|
Orte in denen Personen mit dem Namen Manuel Urs Gianini leben
Branchen in denen Personen mit dem Namen Manuel Urs Gianini arbeiten
Weinbau
Weinbau
Privatpersonen mit dem Namen Manuel Urs Gianini
Moneyhouse bietet Ihnen Informationen zu über 4 Millionen Privatpersonen. Diese Informationen sind für Premium-Mitglieder zugänglich. Zusätzlich können Sie Bonitätsauskünfte bestellen und so finanzielle Risiken markant senken.
Neueste SHAB-Meldungen: Manuel Urs Gianini
Publikationsnummer: HR02-1005476724, Handelsregister-Amt Schaffhausen, (290)
WEINBAU GIANINI GmbH, in Hallau, CHE-355.234.431, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 117 vom 21.06.2021, Publ. 1005223436).
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Gianini, Manuel Urs, von Onsernone, in Hallau, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 15 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00 [bisher: Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, ohne Stammanteil];
Gianini, Fernando Arnold Dante, von Onsernone, in Hallau, Gesellschafter, ohne Zeichnungsberechtigung, mit 5 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00 [bisher: mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00].
Publikationsnummer: HR01-1005223436, Handelsregister-Amt Schaffhausen, (290)
WEINBAU GIANINI GmbH, in Hallau, CHE-355.234.431, c/o Fernando Gianini, Hohlengasse 11, 8215 Hallau, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
16.06.2021.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt den Rebbau, die Weinkelterung, Lohnkelterung sowie den Handel mit Weinen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Stammkapital:
CHF 20'000.00.
Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufsrechte:
gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen an die Gesellschafter erfolgen per Brief oder E-Mail an die im Anteilbuch verzeichneten Adressen. Gemäss Erklärung vom 16.06.2021 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Gianini, Fernando Arnold Dante, von Onsernone, in Hallau, Gesellschafter, ohne Zeichnungsberechtigung, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00;
Gianini, Manuel Urs, von Onsernone, in Hallau, Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift.