• 1 Treffer zu "Harald Werner Fiebig" im Handelsregister

    Im Handelsregister gibt es 1 aktive Person mit dem Namen Harald Werner Fiebig. Zuletzt wurde am 26.01.2018 eine SHAB-Meldung zu Harald Werner Fiebig veröffentlicht.

    Quelle: SHAB

    Harald Werner Fiebig

    wohnhaft in Orselina, aus Deutschland

    Verbundene Personen: Andrea KronenbergIlse Ruch-Schepperle

    Bonität prüfen

    Bonität prüfen

    Orte in denen Personen mit dem Namen Harald Werner Fiebig leben

    Branchen in denen Personen mit dem Namen Harald Werner Fiebig arbeiten

    Kirchliche, politische oder säkulare Vereinigungen

    Privatpersonen mit dem Namen Harald Werner Fiebig

    Moneyhouse bietet Ihnen Informationen zu über 4 Millionen Privatpersonen. Diese Informationen sind für Premium-Mitglieder zugänglich. Zusätzlich können Sie Bonitätsauskünfte bestellen und so finanzielle Risiken markant senken.

    Neueste SHAB-Meldungen: Harald Werner Fiebig

    SHAB 18/2018 - 26.01.2018
    Kategorien: Änderung des Firmenzwecks, Änderung im Management

    Publikationsnummer: 4017611, Handelsregister-Amt Solothurn, (241)

    Kulturstiftung Kurt und Barbara Alten, in Solothurn, CHE-109.840.975, Stiftung (SHAB Nr. 193 vom 07.10.2014, Publ. 1755183).

    Urkundenänderung:
    06.12.2017.

    Zweck neu:
    Verfolgt ausschliesslich gemeinnützige Zwecke. Sie bezweckt, Kunst und Kultur im Bereich Espace Mittelland zu fördern. Das kann u.a. durch die Vergabe von Förderpreisen, die Unterstützung von Museen sowie die Betreuung von Kunstsammlungen geschehen. Vorbehalten bleibt eine geographische Ausweitung insbesondere bei langfristiger Leihgabe der im Eigentum der Stiftung stehenden Kunstsammlung. Die Stiftung vergibt mindestens in jedem zweiten Jahr einen Förderpreis von CHF 20'000.00. Die Stiftung kann zum anderen die in ihrem Eigentum stehende Gemäldesammlung einem Museum in der Schweiz als langfristige Leihgabe überlassen sowie dieses bzw. dessen Eigentümer zur Unterbringung bzw. Präsentation der Kunstgegenstände finanziell fördern, sofern das Stiftungsvermögen ohne die Gemäldesammlung und ohne auflagengebundene Zuwendungen mehr als CHF 2'600'000.00 beträgt. Die Stiftung kann das Museum, dem die Gemäldesammlung als langfristige Leihgabe überlassen wurde, insbesondere für Sonder- und Kabinett-Ausstellungen, finanziell unterstützen, sofern das Stiftungsvermögen ohne die Gemäldesammlung und ohne auflagengebundene Zuwendungen mehr als CHF 2'600'000.00 beträgt.

    Aufsichtsbehörde neu:
    Stiftungsaufsicht Solothurn, in Solothurn.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Ruch-Schepperle, Ilse, von Zürich, in Oberdorf (SO), Präsidentin des Stiftungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: Mitglied des Stiftungsrates, mit Einzelunterschrift];
    Fiebig, Harald Werner, deutscher Staatsangehöriger, in Orselina, Mitglied des Stiftungsrates, ohne Zeichnungsberechtigung;
    Kronenberg, Andrea Helena, von Engelberg, in Langendorf, Mitglied des Stiftungsrates, ohne Zeichnungsberechtigung.

    Title
    Bestätigen