• 1 Treffer zu "Jacques Joseph Bernard de Saussure" im Handelsregister

    Im Handelsregister gibt es 1 aktive Person mit dem Namen Jacques Joseph Bernard de Saussure. Die letzte SHAB-Meldung in der der Name Jacques Joseph Bernard de Saussure vorkam ist vom 09.11.2007.

    Quelle: SHAB

    Jacques Joseph Bernard de Saussure

    wohnhaft in Genève, aus Genève und Lausanne

    Bonität prüfen

    Bonität prüfen

    Orte in denen Personen mit dem Namen Jacques Joseph Bernard de Saussure leben

    Branchen in denen Personen mit dem Namen Jacques Joseph Bernard de Saussure arbeiten

    Betreiben von Banken und Kreditinstituten

    Unternehmensführung und Verwaltung

    Betreiben von Treuhand- und sonstige Fondinstitutionen

    Betreiben von übrigen Finanzinstitutionen

    Kirchliche, politische oder säkulare Vereinigungen

    Anbieten von übrigen Dienstleistungen im Sozialwesen

    Privatpersonen mit dem Namen Jacques Joseph Bernard de Saussure

    Moneyhouse bietet Ihnen Informationen zu über 4 Millionen Privatpersonen. Diese Informationen sind für Premium-Mitglieder zugänglich. Zusätzlich können Sie Bonitätsauskünfte bestellen und so finanzielle Risiken markant senken.

    Neueste SHAB-Meldungen: Jacques Joseph Bernard de Saussure

    SHAB 218/2007 - 09.11.2007
    Kategorien: Diverse Änderungen

    Publikationsnummer: 4192312, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Schweizerische Effektenbörse(Bourse Suisse de valeurs mobilières) (Swiss Stock Exchange) (Borsa Valori Svizzera), in Zürich, CH-020.6.001.139-0, c/o SWX Swiss Exchange, Selnaustrasse 30, 8001 Zürich, Verein (Neueintragung).

    Statutendatum:
    22.03.2002, 23.04.2002, 12.10.2007.

    Zweck:
    Der Verein bezweckt die Förderung und Selbstregulierung des Effektenhandels in der Schweiz. Er sorgt für die Organisation von Börsen. Er kann alle weiteren Tätigkeiten ausüben, die der Förderung des Schweizer Börsen- und Finanzplatzes dienen. Der Verein übt seine Tätigkeit im Allgemeininteresse des Schweizer Finanzplatzes aus. Er trägt den Interessen der Mitglieder unabhängig von deren Sitz Rechnung, insbesondere bei der Bestellung seiner Organe. Er verfolgt keinen Erwerbszweck. Die Mitglieder haben kein Anrecht auf das Vermögen oder den Gewinn des Vereins.

    Mittel:
    Mitgliederbeiträge von maximal CHF 10'000.--, Erträge aus Bussen der Disziplinarkommission und Zinserträge aus dem Vereinsvermögen.

    Organisation:
    Generalversammlung, Vorstand von 14 Mitgliedern, Ausschuss des Vorstandes, Geschäftsstelle, Revisionsstelle und weitere Organe nach Beschluss des Vorstandes (Art. 19).

    Eingetragene Personen:
    Gomez, Peter, von St. Gallen, in St. Gallen, Präsident, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    de Saussure, Jacques, von Genève, in Genève, Vizepräsident, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Ernst & Young AG, in Zürich, Revisionsstelle.

    Title
    Bestätigen